Die Suche ergab 13 Treffer

von Steffi
Mo 5. Feb 2018, 00:06
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Sozialaufgabe Katze umarmen wird nicht anerkannt
Antworten: 7
Zugriffe: 24026

Re: Sozialaufgabe Katze umarmen wird nicht anerkannt

Man muss echt drauf achten das es eine ausgewachsene Katze ist . Wenn man nicht sicher ist auch daran zu erkennen das die eigentliche Aufgabe dann nur 48 Sekunden dauert und nicht wie bei einem Kätzchen über 4 Minuten.
von Steffi
Sa 3. Feb 2018, 05:03
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Ausbau Polizeiwache
Antworten: 20
Zugriffe: 21298

Re: Ausbau Polizeiwache

Hallo zusammen. Also ich habe da andere Erfahrungen gemacht und habe jetzt echt ein Problem damit. Ich habe 2 Spezialisten im Filmstudio. Wenn ich die andren hinschicke stehen immer noch die doofen Leute da für die Spezies. Ich bekomme kaum andere und wenn dann dauert es ewig. Was empfiehlt ihr mir?...
von Steffi
Sa 20. Jan 2018, 00:35
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Gelder für das Pflanzen
Antworten: 5
Zugriffe: 5263

Re: Gelder für das Pflanzen

Also mir ist aufgefallen das einige Sims zum Beispiel nur 100 pro Pflanze bekommen,aber andere 148. Egal ob inspiriert oder nicht. Woran liegt das?
von Steffi
Fr 19. Jan 2018, 23:04
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben
Antworten: 121
Zugriffe: 205460

Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Petra hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Ich frage deshalb, weil dort Profi steht. Hast du schon einem Spezialisten in einem der Berufe?
Nein noch keinen. Alle unter Level 6.
Dann weiß ich leider nicht weiter.
Hab sie ja jetzt gelöst. Siehe weiter oben. Aber das die irgendwie falsch beschrieben oder verbugt ist denke ich schon.
von Steffi
Fr 19. Jan 2018, 22:39
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben
Antworten: 121
Zugriffe: 205460

Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Petra hat geschrieben:Ich frage deshalb, weil dort Profi steht. Hast du schon einem Spezialisten in einem der Berufe?
Nein noch keinen. Alle unter Level 6.
von Steffi
Fr 19. Jan 2018, 22:26
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben
Antworten: 121
Zugriffe: 205460

Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Erstmal danke für die guten Tips. Hab jetzt noch ein paar mal versucht. Es klappte einfach nicht. Erst als mein Sim eine Job Beförderung im Filmstudio hatte,wurde komischerweise auch die Quest als erledigt angezeigt. Ich denk mal das das aber vielleicht nur Zufall war denn in der Beschreibung steht...
von Steffi
Fr 19. Jan 2018, 21:58
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben
Antworten: 121
Zugriffe: 205460

Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Erstmal danke für die guten Tips. Hab jetzt noch ein paar mal versucht. Es klappte einfach nicht. Erst als mein Sim eine Job Beförderung im Filmstudio hatte,wurde komischerweise auch die Quest als erledigt angezeigt. Ich denk mal das das aber vielleicht nur Zufall war denn in der Beschreibung steht ...
von Steffi
Fr 19. Jan 2018, 04:44
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben
Antworten: 121
Zugriffe: 205460

Kundenanfrage erledigen.

Also hab mich ja schon schlau gemacht. Wochenaufgabe kundenanfrage. Bin also mit einem Sim ins Filmstudio und habe eben die Aufgabe angenommen. Fertig gemacht umd sogar eine 2te.Aber die Wochenaufgabe..also die Quest wird nicht abgeschlossen. Wo ist denn der Fehler? Danke euch schon mal. Gruss Steffi
von Steffi
Fr 19. Jan 2018, 02:40
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Fragen und Antworten zu wöchentlichen Aufgaben
Antworten: 85
Zugriffe: 225706

Re: Herdfeuer löschen

Haha danke. Hat sich grade erledigt. Ich dumme Nuss hab nur bei kochen geschaut. Aber die Brownies unter backen haben das Brandzeichen. Sorry war jetzt Zufall. Aber vielleicht hilft es ja trotzdem jemandem.
von Steffi
Fr 19. Jan 2018, 02:15
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Fragen und Antworten zu wöchentlichen Aufgaben
Antworten: 85
Zugriffe: 225706

Herdfeuer löschen

Wieder einmal ein liebes Hallo. Also meine Suche klappt nicht so wie ich will. :roll: Bei meinen Suchbegriffen kommt alles nur nicht das was ich suche..Lach.Dann also so. ;) Ich habe die wöchentliche Quest ..(Herdfeuer löschen) ...ich soll irgendein Biogemüse kochen welches brennt. :?: Nur finde ich...