Die Suche ergab 146 Treffer

von Sanoa
Mi 17. Jul 2019, 12:14
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: SimVerfolgung - Saison 3: Sommerwahnsinn
Antworten: 20
Zugriffe: 2088

Re: SimVerfolgung - Saison 3: Sommerwahnsinn

Du musst ja die Aufgaben anfangen, wenn du nicht den Rest der Episode überspringen willst. Dann lohnt sich m.E. der Blick auf den Sim, ob das schnelle Abschließen günstiger ist. In meinem Spiel war das bei den Aufgaben so, für die nur 1 Sim gebraucht wurde. Allerdings bekommt mein Spiel die gute tä...
von Sanoa
So 14. Jul 2019, 19:49
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: SimVerfolgung - Saison 3: Sommerwahnsinn
Antworten: 20
Zugriffe: 2088

Re: SimVerfolgung - Saison 3: Sommerwahnsinn

Ich betrachte diese Aufgaben als Packs für Sozialpunkte. So viel, wie ich bequem schaffe, spiele ich, den restlichen Tag kaufe ich dann immer frei. Die "suche zweiunddrölfzig Hinweise unter dem Bett" Aufgaben fange ich gar nicht erst an, weil man das in einem Durchlauf sowieso nicht schafft, und an ...
von Sanoa
Di 23. Apr 2019, 16:47
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 73
Zugriffe: 8274

Re: [Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Ich mag mir keine weiteren Superbabies leisten. Der Arzt kostet bei mir nun schon fast 700.000 Simoleons. :o Beim letzten Baby waren es noch um die 350.000. Darum habe ich das Event gespritzt.

Die vorhandenen Supersims laufen bei mir flüssig.
von Sanoa
So 17. Mär 2019, 19:58
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Große Garagen
Antworten: 35
Zugriffe: 3813

Re: [Live-Event] Große Garagen

Glas ist diesmal überhaupt nicht zu schaffen für mich. Ich werde gerade mal gut zwei Drittel zusammenbringen, was gut 100 SP zur Kompensation bedeutet. Aber beim nächsten Durchlauf nochmal ran? Bäh. Ist inzwischen eigentlich der Bug gefixt, dass man die Stationen aus halbfertigen Events bei der Wied...
von Sanoa
Sa 12. Jan 2019, 21:00
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 50
Zugriffe: 4368

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

400.000 Simoleons für den Brunnen, und wieder ist kein Gratisexemplar inkludiert. Ich weiß echt nicht, ob ich mir das beim nächsten Mal wieder antue, ich kauf mir so teures Zeug schon aus Prinzip nicht.
von Sanoa
Di 1. Jan 2019, 12:42
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)
Antworten: 47
Zugriffe: 5135

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Bilde ich mir das ein, oder gibt es diesmal weniger Zwischenpreise? Nach der roten Frisbee, die sofort gekauft werden musste bleiben jetzt noch 8 Preise. Für ein 10-Tages-Event schon, ja. So wenig Preise hauen sie sonst nur bei 7tätigen Events raus, einzige Ausnahme ist das Luxusleben-Event - da ga...
von Sanoa
Sa 29. Dez 2018, 14:40
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 50
Zugriffe: 4368

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

23 SP pro Geschirrspüler, und nicht einmal der erste ist gratis. Bei 168.000 Punken zum Erspielen sehr frech, finde ich.
von Sanoa
Fr 28. Dez 2018, 21:07
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Festtagsupdate 2018] Neue Angebote im Online Store
Antworten: 48
Zugriffe: 4271

Re: [Festtagsupdate 2018] Neue Angebote im Online Store

Sie ruinieren sich damit selbst das Geschäft. Ich dachte mir das schon und habe daher dem Kaufdrang widerstanden. Dabei finde ich das Zeug fürs Nachtkästchen herzallerliebst. Echt schade.
von Sanoa
Fr 28. Dez 2018, 13:04
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Fragen und Antworten zu wöchentlichen Aufgaben
Antworten: 77
Zugriffe: 26774

Re: Fragen und Antworten zu wöchentlichen Aufgaben

Die Aufgabe kann erscheinen sobald das Spa Grundstück freigeschaltet wurde. Deswegen empfehlen wir, es so bald wie möglich zu bauen. Gibt es noch weitere solche Aufgaben mit anderen Haustemplates, oder ist das wirklich nur beim Spa so? Wenn jetzt bald mal zB Hühner füttern kommt, bin ich angefresse...
von Sanoa
Do 27. Dez 2018, 23:21
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Fragen und Antworten zu wöchentlichen Aufgaben
Antworten: 77
Zugriffe: 26774

Re: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Ich habe heute bei der Wochenquest zwei Aufgaben mit (für mich) neuen Besonderheiten gehabt: 1. Man kann für die Aufgabe, einen Sim zu inspirieren, nun keinen inspirierten Sim mehr nehmen. Und zwar nicht nur keinen, der mit Tortenstücken inspiriert ist, sondern auch keinen, der nur ein bisschen Wert...