Die Suche ergab 3 Treffer

von simshexchen
Mi 30. Jun 2021, 19:22
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spielabstürze in Sim Springs
Antworten: 48
Zugriffe: 18833

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Den Punkt mit Grundstück abgerissen und neu bebaut kann ich ausschließen. Bei der ersten Aufgabe mit 15 Sims hatte ich noch keine Probleme, beim der 2. dann richtig heftigen Absturz, kam nur nach komplett alle Daten löschen wieder ins Spiel. Auch über die Stadtansicht hat nichts gebracht, mehrfach a...
von simshexchen
Fr 2. Mär 2018, 13:30
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis
Antworten: 84
Zugriffe: 67849

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

ich habe gestern innerhalb 12 Stunden alle 9 Frisuren geschafft. Hatte 18 Sims im Dauereinsatz. Bin nach Möglichkeit alle 10 Minuten ins Spiel (klappt natürlich nicht immer) und zwischendurch 2x 1 Stunde.
von simshexchen
Sa 10. Feb 2018, 12:23
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: schwarzer Flügel / Klavier
Antworten: 2
Zugriffe: 4243

Re: schwarzer Flügel / Klavier

Huhu! Bin bis jetzt nur stille Mitleserin und wollte nur sagen, den schwarzen Flügel habe ich auch schon in einer Glückskiste gesehen. Ich selber habe ihn seit Vorgestern vom Markt-Event.