Die Suche ergab 15 Treffer

von lagu
Di 29. Jan 2019, 20:08
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Verfeinerte Romantik-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 31
Zugriffe: 20981

Re: [Verfeinerte Romantik-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Dafür sieht man im Store im letzten Tab der Angebote nicht mehr auf Anhieb, ob es sich um eine einzelne Kopie eines Objektes handelt, oder ob diese auch freigeschaltet werden. :?
von lagu
Di 22. Jan 2019, 08:28
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 50
Zugriffe: 30034

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Ich lass sie kaputten Videos immer da, da sonst das Risiko besteht das direkt ne halbe Stunde später wieder ein Video auf einem anderen Slot kommt. Wenn man das Video nicht ablehnt dann kann das nicht passieren da immer nur ein Video gleichzeitig angeboten wird. Und manchmal hat man sogar Glück daß ...
von lagu
Sa 19. Jan 2019, 10:18
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Samurai Rüstung
Antworten: 2
Zugriffe: 3143

Re: Samurai Rüstung

Ah okay danke. Dann hab ich es vermutlich über das Level schon freigeschaltet - 100 Lp ich glaube die würd ich niemals ausgeben
von lagu
Sa 19. Jan 2019, 08:58
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Samurai Rüstung
Antworten: 2
Zugriffe: 3143

Samurai Rüstung

Guten Morgen,

Bei meinem heute gestarteten Markplatzevent gibt es als Hauptpreis die Samurai Rüstung.
Ich bin der Meinung daß ich die schon in einem früheren Event freigeschaltet habe - aber ich finde sie nicht im Inventar.
Kann mir jemand sagen, wo sie sein müsste?

Freundliche Grüße
Lagu
von lagu
Fr 21. Dez 2018, 09:14
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"
Antworten: 92
Zugriffe: 135064

Re: [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"

brittifun hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 08:38
7. 13x Kohle ausgraben mit 4 Sims an der Weihnachtswerkstatt je 5 Std
Das heißt man muß die Aufgabe 4 Mal machen? Also alleine für diese Aufgabe werden ohne LP Einsatz 20 Stunden benötigt? Oder versteh ich die Formulierung nur falsch?
von lagu
Mi 19. Dez 2018, 09:23
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"
Antworten: 92
Zugriffe: 135064

Re: [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"

Ich habe auch nur 4 Ausrufezeichen und eins davon war am Toilettenhäuschen im Park
von lagu
Fr 21. Sep 2018, 11:35
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] HANS Ein!
Antworten: 42
Zugriffe: 56365

Re: [Luxusleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Oona hat geschrieben:
Fr 21. Sep 2018, 11:31
Hallo ich brauch Mal wieder Hilfe: Diese wunderbare Geschirrspülmaschine steht bei mir mitten im Raum und ich kann sie nicht bewegen, der weg ist frei, aber es geht nicht. Warum nur?
Ist sie gerade nach dem Geschirrspülen am aufladen?
von lagu
Mi 12. Sep 2018, 23:12
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Hobbyevent Geschichtenerzähler - bekomme immer den gleichen Preis
Antworten: 5
Zugriffe: 5292

Re: Hobbyevent Geschichtenerzähler - bekomme immer den gleichen Preis

Hab jetzt nen anderen Sim genommen und mit den nächsten 2 Abschlüssen die 2 fehlenden Medialen bekommen - und mit den nächsten 2 bei den Geistergeschichten dann auch wieder 2 verschiedene Vielleicht hatte ich auch einfach nur mega mega pech - na mal schauen ob ich die letzte Fehlende Geschichte noch...
von lagu
Mi 12. Sep 2018, 08:34
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Hobbyevent Geschichtenerzähler - bekomme immer den gleichen Preis
Antworten: 5
Zugriffe: 5292

Re: Hobbyevent Geschichtenerzähler - bekomme immer den gleichen Preis

Ja er hat noch nicht Level 6.
Aber bei den einzelnen "Preisen" steht auch kein Level dabei - wie es sonst beim ersten Durchlauf ist.
Na dann warte ich mal, ob ggf der Sim Level 6 braucht - das aber bei diesem Hobby nicht angezeigt wird.
von lagu
Di 11. Sep 2018, 20:00
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Hobbyevent Geschichtenerzähler - bekomme immer den gleichen Preis
Antworten: 5
Zugriffe: 5292

Hobbyevent Geschichtenerzähler - bekomme immer den gleichen Preis

Ich spiele seit 5 Tagen das HobbyEvent "Geschichtenerzähler" Inzwischen bin ich bei den Action-Geschichten, bekomme aber seitdem nur noch "Kung-Fu". Die anderen beiden "Preise" bekomme ich garnicht. Hat irgendjemand ne Idee, woran das liegen kann? Anfangs dachte ich ja, das ich einfach nur pech hab ...