Die Suche ergab 15 Treffer

von Ela
Di 21. Dez 2021, 06:06
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [ Party des Jahrzehnts-Update ] Neue Angebote im Online-Store
Antworten: 9
Zugriffe: 3275

Re: [ Party des Jahrzehnts-Update ] Neue Angebote im Online-Store

Hier ist eine Zusammenfassung mit den Währungen. Ich muss mal gucken, ob ich die anderen Screenshots vom Angebot noch habe. Schau mal nach, wann du die Pakete gekauft hast. Möglicherweise kannst du das Geld noch von deinem App Store zurückbekommen. Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich habe e...
von Ela
Mo 20. Dez 2021, 09:15
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [ Party des Jahrzehnts-Update ] Neue Angebote im Online-Store
Antworten: 9
Zugriffe: 3275

Re: [Party des Jahrzehnts-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Hallo, vor kurzem gab es in Online-Store ein Geburtstagsangebot bei dem mehrere Packs hintereinander geschaltet waren. Hat jemand zufällig Screenshots von den ersten beiden Packs? Mir geht es vorwiegend um die Ingame-Währungen. Leider habe ich vergessen, nach dem Kauf zu speichern. Natürlich ließ si...
von Ela
Di 23. Mär 2021, 17:01
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Loft-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 22
Zugriffe: 10874

Re: [Loft-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

brittifun hat geschrieben:
Di 23. Mär 2021, 08:53
Guten Morgen. Die Türen und das Schwimmbad wurden repariert. Sieht wieder alles gut aus :happy:
Leider noch nicht ganz. Die Beschriftungen im Home Store stimmen nicht mit den Farben überein und die Türen haben auf der Rückseite eine andere Farbe :?
von Ela
Do 18. Jun 2020, 13:57
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Saison 16: Öko-Engagement! (9 Tage)
Antworten: 4
Zugriffe: 3842

Re: [SimVerfolgung] Saison 16: Öko-Engagement! (9 Tage)

Wer wie ich gehofft hat, dass die Sims mit den Rasensprengern oder Schlauchtrommeln nette Aktionen ausführen können, wird leider enttäuscht. Ausser bewundernd davor zu stehen, können sie nichts damit anfangen :?
Man kann den Rasensprenger auch nicht anstellen :roll:
von Ela
Mi 11. Mär 2020, 20:07
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Wüstenoase-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 11
Zugriffe: 8858

Re: [Wüstenoase-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Anscheinend gibt es an den Kühlschränken jetzt eine neue Option: "Wasser trinken"
Screenshot_2020-03-11-20-02-53-580.jpeg
20200311_195606.jpg
von Ela
Di 11. Jun 2019, 09:29
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Urlaubshochhaus
Antworten: 14
Zugriffe: 10623

Re: [Live-Event] Urlaubshochhaus

Weiß jemand, ob diese Schrankwände auch eine Funktion haben?
Oder sind sie nur Deko?
Screenshot_2019-06-11-09-23-34-731.jpeg
von Ela
Do 31. Jan 2019, 08:35
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Verfeinerte Romantik-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 31
Zugriffe: 21118

Re: [Verfeinerte Romantik-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Bei mir erschien gerade aus heiterem Himmel ein Werbevideo, ohne dass ich einen entsprechenden Button angeklickt hätte. Danach meldete sich Osiris am oberen Bildrand und meinte, er würde die Aufgabe beschleunigen (in dem Fall wurde eine 3Min. Aufgabe in der Polizeistation sofort beendet). Ich war l...
von Ela
Di 15. Jan 2019, 19:13
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Der Welpe kommt nicht wenn er gerufen wird und welche Tiere spielen miteinander?
Antworten: 15
Zugriffe: 10373

Re: Der Welpe kommt nicht wenn er gerufen wird und welche Tiere spielen miteinander?

Welche Aktionen können eigentlich die Teens nicht mit den Welpen machen? Ich hab schon lange nicht mit Haustieren gespielt :? Wenn es die Spielzeugkiste gibt, mit dem Welpen Ball spielen. Ansonsten nur tragen. Mehr konnte mein Teen mit einem Welpen nicht machen. Teenager und Kinder können auch mit ...
von Ela
Di 15. Jan 2019, 17:18
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 71
Zugriffe: 45897

Re: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Konnten eigentlich Sim-Kinder schon immer mit Hunden und Welpen Frisbee spielen oder ist das neu?
von Ela
So 13. Jan 2019, 12:08
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Der Welpe kommt nicht wenn er gerufen wird und welche Tiere spielen miteinander?
Antworten: 15
Zugriffe: 10373

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Ich habe das Problem, dass ich den Windhund Welpen (habe den Mops nicht geschafft, weil ich eingeschlafen bin und meine letzten Materialien nicht abgeholt habe - dadurch war der Hauptpreis nicht frei geschalten... wegen 348 Werkstücken die noch gefehlt hatten und die ich locker bekommen hätte... :r...