Die Suche ergab 3 Treffer

von Grauersims
Di 13. Mär 2018, 18:42
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Gartenverschönerung
Antworten: 76
Zugriffe: 51601

Re: Gartenverschönerung Live Event

Danke das habe ich wirklich verwechselt, jetzt läuft alles wie gewohnt!

nochmals vielen vielen Dank
von Grauersims
Di 13. Mär 2018, 14:15
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Gartenverschönerung
Antworten: 76
Zugriffe: 51601

Re: Gartenverschönerung Live Event

Zuerst mal danke für die rasche Antwort. Wenn ich die Aufgabenbox öffne steht: stelle mit einer Kerzenstation einige Kerzen her. wenn ich die Kerzenstation antippe steht: wirf einen Blick auf das preisfortschrittsregister um zu sehen wann die Kerzenstation freigeschaltet wird. Aber - ich habe kein P...
von Grauersims
Di 13. Mär 2018, 09:39
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Gartenverschönerung
Antworten: 76
Zugriffe: 51601

Re: Gartenverschönerung Live Event

Ich bin ganz neu hier, würde aber trotzdem bei der Gartenverschönerung mitmachen. Ich habe die Kerzenstation positioniert, kann aber keine Kerzen erstellen, weil ich zuerst im preisfortschrittsregister nachsehen müsste. Das finde ich bei mir aber nicht? Dort wo bei den früheren Events zum "antippen"...