Die Suche ergab 16 Treffer

von Dani
Do 13. Dez 2018, 16:32
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"
Antworten: 92
Zugriffe: 137867

Re: [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"

brittifun hat geschrieben:
Do 13. Dez 2018, 15:02
Die Schneeballschlachten sorgen sicher bei dem ein oder anderen für Kopfweh, wenn sie den Kopf noch öfter durch die Tür haut :lol:
aua :lol: :lol:
von Dani
Do 9. Aug 2018, 09:19
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Schneepark
Antworten: 2
Zugriffe: 4759

Re: Schneepark

Nein. Der Preis von Gebäuden hat nichts mit dem Level zu tun, sondern mit dem, was Du sonst noch so an Gebäuden gebaut hast. Wohnhäuser/Grundstücke zahlen nicht dazu, Gemeinschaftsgebäude und Shops schon. Das geht rauf bis 3.500.000§ aha, vielen Dank, oh Mann schade, dass man immer nur mit Sparen b...
von Dani
Do 9. Aug 2018, 09:01
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Schneepark
Antworten: 2
Zugriffe: 4759

Schneepark

Eine Frage: Wird der Schneepark immer teurer, je weiter man vom Level ist? Hätte wetten können, der kostet 700000, aber nu schau ich, und er kostet 850000 Simoleons :shock:
Och nöööö...
von Dani
Sa 30. Jun 2018, 19:09
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Entdeckungsquest] Holprige Fahrt
Antworten: 60
Zugriffe: 88268

Re: [Schwangerschaft-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Ich verstehe nicht, warum ich den Termin Arzt anrufen nicht machen kann, ich kann so oft ich will das Telefon anklicken, die Möglichkeit Arzt anrufen und mein Sim bewegt sich nicht, habe es auch mit einem anderen Sim versucht. Mädelsabend planen geht ja auch am Telefon, das macht mein Sim... versteh...
von Dani
Sa 26. Mai 2018, 10:03
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Zeitverlängerungsmünzen
Antworten: 9
Zugriffe: 10146

Re: Zeitverlängerungsmünzen

@Petra: wieso sagst du, dass du die Zeitverlängerungsmünze als Preis im neuen Event nicht brauchst? Hast du durch dein VIP-Level IMMER eine Münze frei? Kann man auch zwei Münzen hintereinander nutzen? Ich habe bisher nie eine Münze gebraucht, da ich zu Hause bin, habe ich genug Zeit für Events. 2 M...
von Dani
Do 26. Apr 2018, 11:48
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Poolreiniger
Antworten: 2
Zugriffe: 4990

Re: Poolreiniger

Hallo, ich verstehe das mit dem Poolreiniger einfach nicht. Ich hatte doch die Questreihe im Schwimmbad schon vor einer Weile gemacht, nun habe ich endlich das Hobby Kunstspringen vollständig und kann wenigstens Sprungbretter bauen. Aber sollte ich jetzt nicht auch den Poolreiniger aufstellen könne...
von Dani
Do 26. Apr 2018, 09:38
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Poolreiniger
Antworten: 2
Zugriffe: 4990

Poolreiniger

Hallo, ich verstehe das mit dem Poolreiniger einfach nicht. Ich hatte doch die Questreihe im Schwimmbad schon vor einer Weile gemacht, nun habe ich endlich das Hobby Kunstspringen vollständig und kann wenigstens Sprungbretter bauen. Aber sollte ich jetzt nicht auch den Poolreiniger aufstellen können...
von Dani
Mo 16. Apr 2018, 15:18
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann ......
Antworten: 60
Zugriffe: 37239

Re: Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann ......

Die Idee den Simfinder umzusortieren finde ich klasse. Das würde die Interaktionen innerhalb eines Hauses wirklich vereinfachen. Ah, ich sehe gerade, diese Idee wurde schon längst vor einiger Zeit angesprochen, ich ärgere mich nämlich auch immer, dass ich meine Familien nicht "zusammenlegen" kann u...
von Dani
Fr 13. Apr 2018, 09:33
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Französische Romantik Live-Event
Antworten: 54
Zugriffe: 40287

Re: Französische Romantik Live-Event

ich muss nochmal nachfragen: Ihr habt ja schon geschrieben, dass man bei einer Wiederholung nicht mehr die bereits gewonnenen Preise neu kaufen muss. Geht es also bei der Meilenstein Leiste (nächster Meilenstein: soundsoviel Objekte) gleich ab da weiter, wo man letztes Mal das letzte Teil gekauft ha...
von Dani
Do 22. Mär 2018, 13:36
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Problem: Die Sims auf dem Laptop/PC spielen mittels Blue Stacks
Antworten: 15
Zugriffe: 13482

Re: Problem: Die Sims auf dem Laptop/PC spielen mittels Blue Stacks

ah okay, vielen Dank niwo-chan und Sanoa :-)
mittlerweile hab ich das Spiel irgendwie doch noch auf mein kleines Tablet bekommen, hab halt noch zwei andere Spiele drauf und nicht viel Speicher, hab jetzt aber doch noch genug Platz schaffen können, dass ich es auch dort spielen kann :-)