Die Suche ergab 18 Treffer

von Shiva
Fr 8. Mai 2015, 19:32
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Wunderschöne Schminktische sind zurück!
Antworten: 20
Zugriffe: 14805

Wunderschöne Schminktische sind zurück!

Hallo Miteinander,

Der Schminktisch ist bald im Homestore wieder zu erwerben. Den gab's schon sehr lange nicht mehr!

Also Augen offen halten und zugreifen :-)
von Shiva
Mo 4. Mai 2015, 14:37
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Teure Villa
Antworten: 5
Zugriffe: 5378

Re: Teure Villa

Die Bilder in der Galerie sind nun wieder in den richtigen Alben verschoben.

Wenn jemand neugierig ist, kann hier gerne mal kucken gehen: ;-)

gallery
von Shiva
Mi 29. Apr 2015, 11:06
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Heimwerker-Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update
Antworten: 99
Zugriffe: 54142

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Ich hab hier mal bildlich zusammengefasst, was es nach der 1. Entdeckungsquest so Neues gibt und was man mit den Fenstern und Türen nun so anstellen kann :-)
von Shiva
Mo 20. Apr 2015, 23:35
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: sehen wir Besucher ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2918

Re: sehen wir Besucher ?

Hallo Ralf,
Das Thema wurde von Erin bereits sehr gut und ausführlich erklärt. Schau mal unter "Wann und wie sind meine Sims für meine Nachbarn sichtbar" ;-)

~~Ich bin Shiva, eine von drei Moderatorinnen/Elfen hier :-)
~mit der App tapatalk online~
von Shiva
Di 14. Apr 2015, 14:45
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wöchentliche Quest - rote Stiefel
Antworten: 4
Zugriffe: 15219

Re: Wöchentliche Quest - rote Stiefel

Die roten Stiefel kommen leider wie vieles Andere nur durch Zufall. Der Zufallsgenerator ist leider nicht sehr "nett" eingestellt. Da heißt es geduldig sein. Wenn du einen der beiden Sims auf Level 6 des Hobbylevels gebracht hast, reicht es immer die kürzeste Aktion auszuwählen. Und dann immer wiede...
von Shiva
Sa 11. Apr 2015, 20:46
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Bogenschießen üben
Antworten: 9
Zugriffe: 8959

Re: Bogenschießen üben

Ach Quatsch, das geht jedem so beim Allerersten mal :-)

ich hab beim ersten Mal sogar extra das Spiel noch auf meinem anderen Gerät (Handy) gesichert, weil mir so die Düse gegangen ist *grins.

Also tief Luft holen und einfach machen. Ich versprech dir, es geht alles gut.
von Shiva
Sa 11. Apr 2015, 19:59
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Bogenschießen üben
Antworten: 9
Zugriffe: 8959

Re: Bogenschießen üben

Hallo Sunny,

Glückwunsch zum Durchspielen des Hobbies. Yay!

Für die Zukunft:
Wenn du meine Anleitung befolgt hättest, dann hätte es dich nicht so viele LP's gekostet. --> Sondern genau 8 LP.

Vielleicht liest du sie nochmal durch. Wenn du dazu noch Fragen hast, frag ruhig. Ich beiße nicht ;-)
von Shiva
Fr 10. Apr 2015, 20:40
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Hobby Agility
Antworten: 5
Zugriffe: 3949

Re: Hobby Agility

Hallo Sunny,

das klappt auch so :-) keine Angst. Einfach immer weiter machen und dies nicht beachten.

Und weil das zu wenig Zeichen sind (was bei mir recht selten vorkommt *grins) sag ich dir einfach noch : --schön dass du da bist--
von Shiva
Fr 10. Apr 2015, 19:55
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Bogenschießen üben
Antworten: 9
Zugriffe: 8959

Re: Bogenschießen üben

Hallo Sunny, fehlt euch nur noch 1 Gegenstand in der Reihe, kann man diesen auch mit 8 LP holen. Wenn ihr die Gegenstände mit LP holen wollt macht ihr dieses wie folgt: -speichert VOR dem Würfeln in die Cloud -würfeln -kommt der gesuchte Gegenstand speichert ihr in der Cloud. wenn nicht setzt ihr da...
von Shiva
Do 9. Apr 2015, 17:35
Forum: Administratives
Thema: Wir können jetzt auch "Danke" sagen!
Antworten: 31
Zugriffe: 65982

Re: Wir können jetzt auch "Danke" sagen!

Also das ist die englische Erklärung für die Sternchen-Bewertungen vom "Danke sagen". Leider reichen dafür meine englisch Kenntnisse nicht aus, um dies auf Deutsch korrekt zu übersetzen. Aber du kannst das ja sicher Akshaya :mrgreen: Rating is built on a number of thanks for the posts. For 100% rati...