Die Suche ergab 152 Treffer

von catalania
Sa 16. Mär 2024, 08:06
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Ständig neu anmelden
Antworten: 2
Zugriffe: 103

Re: Ständig neu anmelden

Das geht sehr vielen Spielern so; mir auch. Bei diesem Problem ist es egal, ob die FB-App benutzt wird oder ob man sich wie ich ausschließlich über Safari anmeldet. (Bei Android passiert das m.W. nicht.) Eine Lösung gibt es bisher nicht. Wenn das Game Center angemeldet ist, kann wenigstens in die S...
von catalania
Fr 15. Mär 2024, 07:54
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Ständig neu anmelden
Antworten: 2
Zugriffe: 103

Ständig neu anmelden

Seit einigen Wochen muss ich mich im Spiel sobald ich in die cloud speichere oder eine Nachbarin besuchen möchte neu über Facebook anmelden. Jeden Tag, was ganz schön nervig ist. Ich habe die Sims schon gelöscht und neu installiert, iOS ist auf dem neuesten Stand, Tracking habe ich auch erlaubt… meh...
von catalania
So 18. Feb 2024, 09:17
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Architektenhäuser 2024
Antworten: 10
Zugriffe: 4712

Re: Architektenhäuser 2024

Petra hat geschrieben:
Do 15. Feb 2024, 00:27
Es gibt wieder neu Architektenhäuser. Im orange gekennzeichneten Haus gibt es den Hühnerstall. IMG_0119.jpegIMG_0120.jpegIMG_0121.jpegIMG_0122.jpegIMG_0123.jpeg
Und in den tollen Häusern mal wieder leere Küchen…. Das finde ich ganz schön unverschämt bei den Preisen….
von catalania
Mi 24. Jan 2024, 17:52
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Ständig Spielabstürze
Antworten: 1
Zugriffe: 303

Ständig Spielabstürze

Betriebssystem: iOS auf iPad Genaue Problembeschreibung: Seit dem Update habe ich ständig Probleme Abstürze, sobald ich versuche denSchönheitssalon zu betreten, bzw. versuche dort eine Person zu besuchen. Hab das Spiel jetzt fünf mal neu installiert und immer wieder das gleiche Problem. Geht es noch...
von catalania
Do 7. Dez 2023, 08:23
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Fröhliche-Melodie-Update - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 14
Zugriffe: 1792

Re: Fröhliche-Melodie-Update - Infos, Änderungen und Bugs

catalania hat geschrieben:
Mi 6. Dez 2023, 17:56
Weiß jemand was für eine Zeit oben links im Bildschirm läuft?

Ist wieder verschwunden - keine Ahnung, was das bedeuten sollte…. 🤷🏻‍♀️
von catalania
Mi 6. Dez 2023, 17:56
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Fröhliche-Melodie-Update - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 14
Zugriffe: 1792

Re: Fröhliche-Melodie-Update - Infos, Änderungen und Bugs

Weiß jemand was für eine Zeit oben links im Bildschirm läuft?
IMG_0771.jpeg
von catalania
Sa 21. Okt 2023, 14:34
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Architektenhäuser 2023
Antworten: 34
Zugriffe: 41096

Re: Architektenhäuser 2023

Es gibt wieder neue Architektenhäuser. 7 auf kleinem Grundstück, 6 auf großem Grundstück, ein Boot und ein Penthaus. Bei den kleinen Grundstücken lohnt sich ein Blick in das 2. Haus (bei Erins Abbildungen). Wundervoll viele Details, ganz liebevoll eingerichtet! Welches Haus meinst du? Von den jetzi...
von catalania
Sa 21. Okt 2023, 08:55
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Architektenhäuser 2023
Antworten: 34
Zugriffe: 41096

Re: Architektenhäuser 2023

Petra hat geschrieben:
Do 19. Okt 2023, 23:23
Es gibt wieder neue Architektenhäuser. 7 auf kleinem Grundstück, 6 auf großem Grundstück, ein Boot und ein Penthaus.
Bei den kleinen Grundstücken lohnt sich ein Blick in das 2. Haus (bei Erins Abbildungen). Wundervoll viele Details, ganz liebevoll eingerichtet!
von catalania
Mo 3. Jul 2023, 08:14
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Regenbogenkuchenstücke werden nicht mehr aufgefüllt
Antworten: 3
Zugriffe: 1065

Re: Regenbogenkuchenstücke werden nicht mehr aufgefüllt

Hallo, ich habe eine ganze Menge Regenbogenkuchenstücke, die ich auch so alle 2 Tage an meine Sims verteilt habe. Irgendwie habe ich nun das Gefühl, dass die Regenbogenkuchenstücke immer weniger werden und gar keine mehr dazu kommen. Früher hielt es sich meiner Meinung nach irgendwie die Waage. Ich...
von catalania
Sa 10. Jun 2023, 09:28
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Sommer der Liebe-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 7
Zugriffe: 2142

Re: [Sommer der Liebe-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Zu: Neues Schönheitsfarm-Beruf Erreicht Spielerstufe 45, um das neue Gebäude freizuschalten. FAQ zum Schönheitsfarm-Beruf Das ist ja so lange her mit den Berufskarrieren - ich finde die genauen Beschreibungen nicht mehr. Man kann sich ja zwischen zwei Berufen entscheiden - passiert das erst auf Leve...