Die Suche ergab 5 Treffer

von Katrina
Do 21. Mär 2019, 17:39
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Große Garagen
Antworten: 35
Zugriffe: 24699

Re: [Live-Event] Große Garagen

Danke, jetzt fühle ich mich wenigstens nicht mehr so alleine mit meinem Frust :) . Vielleicht wird das Event nochmal wiederholt und man schafft es dann wenigstens :? .
von Katrina
Do 21. Mär 2019, 05:27
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Große Garagen
Antworten: 35
Zugriffe: 24699

Re: [Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Also, ich schaff das wieder nicht :? . Ich hab noch 2 Tage und muss noch 37.000 Glaswaren sammeln :shock: . Ich arbeite von 6-17 Uhr, muss dementsprechend früh ins Bett. Keine Chance für berufstätige :evil: .
Ich glaub, ich mach diese blöden Events bald gar nicht mehr mit .
von Katrina
Di 7. Aug 2018, 12:50
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Entdeckungsquest] Mit dem Rücken zur Wand
Antworten: 34
Zugriffe: 70437

Re: [Entdeckungsquest] Mit dem Rücken zur Wand

Danke Erin, jetzt hats geklappt :happy: :happy:

Keine Ahnung, was das war. Hab das Ipad nochmal aus und wieder angemacht, dann hat es funktioniert.

LG
Katrin
von Katrina
Di 7. Aug 2018, 07:42
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Entdeckungsquest] Mit dem Rücken zur Wand
Antworten: 34
Zugriffe: 70437

Re: [Entdeckungsquest] Mit dem Rücken zur Wand

Guten Morgen , ich habe ein kleines Problem mit dem Kaffeetisch. Ich habe schon drei verschiedene Tische gekauft und in zwei verschiedene Häuser gestellt, aber es tut sich nichts :shock: . Das Spiel geht nicht weiter. Was kann ich noch tun? Wäre super, wenn jemand einen Tip hätte, sonst muss ich das...
von Katrina
So 27. Mai 2018, 10:03
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: (Werbe-)Angebote/Videos nicht verfügbar
Antworten: 4
Zugriffe: 5317

Re: (Werbe-)Angebote/Videos nicht verfügbar

Hallo Liz,

ich habe seit mehr als einer Woche das gleiche Problem und ich habe nichts am Spiel verändert. Ich spiele auf dem iPad.
Ich habe keine Ahnung, was das ist, wahrscheinlich tatsächlich ein Bug :( .

LG
Katrin