Die Suche ergab 3 Treffer

von Brigitte L
So 20. Mai 2018, 16:07
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Luxuswäscherei Live-Event
Antworten: 65
Zugriffe: 48353

Re: Luxuswäscherei Live-Event

Endlich ein Event mit Waschmaschine
Doch nur 5Tage. Viel zu wenig Zeit um das zu schaffen! Dafür bräuchte man mehr Zeit! Mindestens 11 Tage!
von Brigitte L
Di 24. Apr 2018, 23:15
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Kinderparty - Das Kind in dir
Antworten: 16
Zugriffe: 46730

Re: Kinderparty - Das Kind in dir

Es sind nur 6Tage. Und nicht 7Tage!!! Habe nämlich das Quest jetzt erst neu bekommen!!!
von Brigitte L
Sa 31. Mär 2018, 06:04
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Bingohalle kann nicht gebaut werden (Senioren Quest)
Antworten: 1
Zugriffe: 4682

Bingohalle kann nicht gebaut werden (Senioren Quest)

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich spiele gerade das Senioren Quest und da heisst es ich soll doch die Bingohalle bauen! Doch wenn ich auf die Bingohalle klicke steht das ich die Bingohalle erst bauen kann wenn ich das Senioren Quest erledigt habe. Doch ich spiele doch gerade das Senioren Quest!...