Die Suche ergab 7 Treffer

von Lisa13
So 9. Sep 2018, 23:25
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Griesgram überzeugen funktioniert nicht (Weihnachtsquest)
Antworten: 12
Zugriffe: 14962

Re: Griesgram überzeugen funktioniert nicht (Weihnachtsquest)

Bei mir ist der Griesgram die letzten 24 Stunden nicht ins Chalet gegangen, obwohl ich ihn immer wieder besucht habe. Er war nur ein mal auf der Terrasse, aber da konnte man ihn auch nicht auswählen :-(.
von Lisa13
So 9. Sep 2018, 12:51
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Griesgram überzeugen funktioniert nicht (Weihnachtsquest)
Antworten: 12
Zugriffe: 14962

Quest "Schneeporblem"

Hallo Leute, ich muss bei diesem Quest den "Griesgram überzeugen". Der Griesgram steht an der Ecke des Chalet, hat zwar die blaue Wolke mit dem Rufzeichen über dem Kopf, aber egal, mit welchem Sim ich die anklicke, über dem Sim erscheint das Zeichen, dass er dort nicht hin kann. Selbst, wenn der Sim...
von Lisa13
So 9. Sep 2018, 12:41
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Berufsarbeitsplätze
Antworten: 12
Zugriffe: 10037

Re: Berufsarbeitsplätze

Danke für eure Meinungen! Deswegen habe ich meine Spezialisten größtenteils so angelegt, dass es Sims sind die dauerhaft in der Stadt bleiben und nicht altern. D.h., dass du sie immer wieder auf "Anfang Erwachsenenalter" zurück setzt, oder gibt es eine andere Möglichkeit, sie nicht altern zu lassen?
von Lisa13
So 2. Sep 2018, 12:17
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Berufsarbeitsplätze
Antworten: 12
Zugriffe: 10037

Berufsarbeitsplätze

Hallo Leute, ich habe meine Berufsarbeitsplätze schon alle fertig ausgebaut. Nun arbeitet schon "die nächste Generation" in den Berufsarbeitsplätzen. Nun ist mein spezialisierter Polizist zur Zeit auf Level 8 und alt genug, um ihn altern zu lassen. Bringt es mehr, wenn ich ihn altern lasse und einen...
von Lisa13
Sa 7. Apr 2018, 11:26
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Entdeckungsquest] Immer dazwischen
Antworten: 48
Zugriffe: 73543

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Petra hat geschrieben:Hallo Lisa und willkommen bei uns im Forum am Forengeburtstag.
Dann gratuliere ich nachträglich ganz herzlich zum Forengeburtstag. Ich lese bei euch schon seit einem Jahr mit und konnte für viele Probleme Lösungen finden. Danke :-)
von Lisa13
Sa 7. Apr 2018, 11:21
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Entdeckungsquest] Immer dazwischen
Antworten: 48
Zugriffe: 73543

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

niwo-chan hat geschrieben:Hallo Lisa, du musst in beiden Etagen auch schon Räume haben, nicht nur die Etage selber. Und zusätzlich darf dann nichts im Weg stehen.
Danke!!! Das war das Problem! Ich hatte 2 Etagen ohne Möbel, Fenster, Türen... aber keine Räume. Jetzt hat es funktioniert!
von Lisa13
Fr 6. Apr 2018, 21:55
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Entdeckungsquest] Immer dazwischen
Antworten: 48
Zugriffe: 73543

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Hallo Leute, mir geht es leider auch so, dass ich kein Zwischengeschoss bauen kann. Ich habe auf ein bestehendes Haus 2 Etagen rauf gebaut, dann gehe ich in das oberste Stockwerk und im Homestore auf Zwischen-Geschosse. Egal, wo ich dann hinklicke, es ist jedes Feld rot :-(. Ich probiere seit 24 Stu...