Die Suche ergab 2 Treffer

von Togram
So 15. Apr 2018, 17:18
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: LPs ab 100 werden nicht gutgeschrieben
Antworten: 1
Zugriffe: 7948

LPs ab 100 werden nicht gutgeschrieben

Betriebssystem: Android Version des Spiels: ? Neustart habe ich gemacht. Genaue Problembeschreibung: Ich habe mir schon öfter LPs durchs Kochen erspielt, auch schon über 100. Nun ist es plötzlich so, dass 100 nicht mehr überschritten werden. Ich habe schon dem Support geschrieben, aber noch keine An...
von Togram
Fr 13. Apr 2018, 09:23
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Hobby-Event] Luxusfrisuren (Modedesign) (Wiederholung)
Antworten: 9
Zugriffe: 9012

Re: (Wiederholung) Luxusfrisuren-Event

Ich habe noch keinen Sim, der das höchste Level beim Modehobby erreicht hat. Wie kriege ich das am besten noch vor Beginn des Events erhöht? Durch kurze Aktionen, oder soll ich lieber die 12 Stunden-Aktion wählen? Nachtrag - Wie viele Sims sollte ich mindestens parallel Mode schneidern lassen, wenn ...