Die Suche ergab 2 Treffer

von AnBut
Mi 1. Mai 2019, 11:20
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] FAQ und Diskussion
Antworten: 52
Zugriffe: 46221

Re: SimVerfolgung FAQ

Mir gefällt die neue Quest gar nicht. Wenn man nicht den ganzen Tag durchspielt, hat man kaum eine Chance auf einen Preis. Den ersten habe ich schon verpasst, mal sehen wie es am zweiten Tag läuft... Den ersten habe ich bekommen. Aber die Aufgaben von Tag 2 haben es doch irgendwie in sich. An Tag 1...
von AnBut
Fr 15. Mär 2019, 14:50
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Große Garagen
Antworten: 35
Zugriffe: 24807

Re: [Live-Event] Große Garagen

Ich hatte bisher keine Zeit bei mir zu überprüfen wieviel ich von allem herstellen muss. Heute Morgen hatte ich ein kleines Update. Danach kam ich endlich dazu, was ich alles brauche. Bei mir sind es nur noch 14550 Kerzen 74080 Keramik 72000 Schmuck 61000 Glas 840 Münzen Freigeschaltet habe ich bish...