Die Suche ergab 8 Treffer

von Simsense
Do 26. Jul 2018, 10:45
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Chic Boutique
Antworten: 32
Zugriffe: 18828

Re: [Live-Event] Chic Boutique

Ich habe das Event abgeschlossen, und ich hoffe, dass es bei euch auch gut funktioniert.
von Simsense
Mi 25. Jul 2018, 00:54
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Chic Boutique
Antworten: 32
Zugriffe: 18828

Re: [Live-Event] Chic Boutique

Ich habe dieses Mal bei mir den Eindruck, dass das Event wesentlich besser als die vergangenen Events verläuft. Ich habe allerdings erst 2 Events miterlebt. Das Glas hätte ich etwas früher freischalten sollen, aber wenn nichts Unvorhergesehenes mehr geschieht, dürfte ich das Event in der vorgesehene...
von Simsense
Mo 23. Jul 2018, 13:40
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Chic Boutique
Antworten: 32
Zugriffe: 18828

Re: [Live-Event] Chic Boutique

Bei mir wird es auch bei dem Glas knapp, und ich vermute, dass ich bald mit meiner überschaubaren Summe an Sozialpunkten beschleunigen muss, damit ich in der Zeit bleibe. Die Summe der Baumünzen ist akzeptabel. Zu Beginn des Events liefen bei mir die Drehungen an der Mega-Glückspflanze und der Glück...
von Simsense
Fr 20. Jul 2018, 11:34
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Chic Boutique
Antworten: 32
Zugriffe: 18828

Re: [Live-Event] Chic Boutique

Bei den Baumünzen habe ich tatsächlich einmal Glück und denke, dass ich bis zum Ablauf der Zeit auf die geforderte Summe der Baumünzen kommen kann. Ich habe vielmehr den Eindruck, dass es bei mir am Glas scheitert, so dass ich den Endpreis möglicherweise nicht freischalten kann.
von Simsense
Mi 18. Jul 2018, 21:39
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 61
Zugriffe: 46211

Re: [Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Abstürze habe ich seit dem Update nicht, aber das Laden des Spiels dauert merklich länger als vor dem Update. Mir ist auch aufgefallen, dass ich einmal wieder zum Startbildschirm gelangt bin, als ich auf einen "Keramik-Bonus" an der Keramikstation tippen und ihn einsammeln wollte.
von Simsense
Mi 18. Jul 2018, 10:19
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Chic Boutique
Antworten: 32
Zugriffe: 18828

Chic Boutique-

Hallo zusammen, ist es möglich, dass ich die Luxus-Präsentationspodeste noch erhalte, auch wenn der Fortschrittsbalken schon vorangeschritten ist? Hier sieht man anhand der Screenshots (hoffentlich), was ich meine. Kann ich diese Podeste noch freischalten, sobald ich die nötigen Voraussetzungen dafü...
von Simsense
Mi 4. Jul 2018, 10:06
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Ist das ein Teenager? (Quest "Der Pirat und seine Göttin)
Antworten: 2
Zugriffe: 3391

Re: Ist das ein Teenager? (Quest "Der Pirat und seine Göttin)

Hallo Akshaya, vielen Dank für deine schnelle Antwort und Hilfe sowie den Hinweis mit dem Simfinder. Dann wird mein Simkind jetzt erst einmal seinen Geburtstag feiern. Viele Grüße, Simsense PS: An dieser Stelle möchte ich mich noch kurz für deine allgemeinen Hinweise bei technischen Problemen bedank...
von Simsense
Mi 4. Jul 2018, 09:51
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Ist das ein Teenager? (Quest "Der Pirat und seine Göttin)
Antworten: 2
Zugriffe: 3391

Ist das ein Teenager? (Quest "Der Pirat und seine Göttin)

Hallo zusammen, ich möchte die Quest "Der Pirat und seine Göttin" machen. Leider kann mein Teenager nicht das Klavier im Gemeindezentrum spielen, was eine Aufgabe in dieser Quest ist. Ich frage mich, ob der besagte Sim überhaupt ein Teenager ist? Oder ist das noch ein Kind? Liegt das Problem viellei...