Die Suche ergab 31 Treffer

von scriptoflife
Fr 16. Nov 2018, 08:56
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)
Antworten: 40
Zugriffe: 31763

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Glückwunsch. Ich hatte dieses Mal auch einmal den Jackpot dabei. Somit waren Baumünzen mal kein Problem. Dafür hat dann am Ende wieder etwas Glas gefehlt und ich musste noch 32 SP investieren. Aber naja, das Grundstück ist es wert. Das gibt es zwar auch in den Glückskisten, aber dort bekommt man das...
von scriptoflife
Mi 24. Okt 2018, 17:18
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Halloween Quest] Geisterchaos
Antworten: 22
Zugriffe: 61852

Re: [Halloween Quest] Geisterchaos

Macht irgendwer diese Quest dieses Jahr? Ich bin an der Stelle, dass man von 5 Sims süßes oder saures verlangen soll. Leider kommt bei mir immer nur die 4,10h Option auch wenn ich es mit meinem einzigen Sim Kind ausführe. Ich hab es mit einem Kind und einen Erwachsenen als Paar schon in beide Richtu...
von scriptoflife
Di 23. Okt 2018, 15:52
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Grandiose Gärten
Antworten: 31
Zugriffe: 23622

Re: [Live-Event] Grandiose Gärten

Wie läuft's bei euch so? Bei mir so ähnlich wie bei den letzten Events. Es ist noch alles drin, aber könnte knapp werden. Bei den letzten Events musste ich ja noch 10-20 SP am Ende rein pumpen. Das Gartenhaus ist mir jetzt aber glaub ich nicht sooo wichtig. Ich spar da lieber schon mal auf die Wdh....
von scriptoflife
Fr 19. Okt 2018, 19:38
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 47
Zugriffe: 39994

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Ich habe gerade auf dem Blog von Thegirlwhogames gelesen dass die Firemonkeys sie informiert haben, dass das Ballvorbereotungen Event aus diesem Update gestrichen wurde.
Es hätte sich eh mit dem Strümpfe Event überschnitten und ist ja beides das Mode Design Hobby.
von scriptoflife
Fr 19. Okt 2018, 18:06
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 47
Zugriffe: 39994

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Also bei mir startet es auch nicht, obwohl ich jetzt die Teenager Quest abgeschlossen habe. Und ich hab die Sachen definitiv noch nicht. Bin ja erst seit Juni dabei.
von scriptoflife
Do 18. Okt 2018, 18:46
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 47
Zugriffe: 39994

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Hi Habe heute erst dass opdate gemacht, aber das Ball-Hobby-Event startet nicht. Ist es bei euch schon gestartet ? welches hobby ist das ? Sandra Also bei mir ist es auch nicht gestartet. Ich vermute aber, dass dies so ist weil ich bei der Teenager Warteschlangenquest erstmal Pause gemacht habe. De...
von scriptoflife
Di 16. Okt 2018, 23:09
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Country Bauernhof Event
Antworten: 78
Zugriffe: 54052

Re: Country Bauernhof Event

Bei mir sind es jetzt noch 2 Tage. Ich brauche noch 2 volle Karten und bei der jetzigen fehlt mir noch 1 Symbol. Eigentlich machbar, das Problem ist bloß, dass ich jetzt einige Sims für Sachen aus dem neuen Update abziehen musste. Und je weiter ich im Live Event komme, desto mehr Sims brauche ich do...
von scriptoflife
Mo 15. Okt 2018, 21:01
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 47
Zugriffe: 39994

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Meint ihr ich habe bei den Live Events noch die volle Zeit zur Verfügung, wenn ich das Update erst 2 Tage später lade? Ich brauche doch gerade alle meine Sims noch um das Bauernhof-Möbel Event zu beenden und habe keine Leute für noch 3 Events gleichzeitig :roll: Und was ist das Wäsche Event? Ist das...
von scriptoflife
Mo 15. Okt 2018, 18:11
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Das nächste Update steht in den Startlöchern
Antworten: 17
Zugriffe: 12157

Re: Das nächste Update steht in den Startlöchern

Die Termine fürs neue Update stehen jetzt auch schon fest.

https://www.ea.com/de-de/games/the-sims ... rds-update

Gleich 2 Live Events ab morgen und das wo ich doch alle Sims noch für das Handwerken der Bauernhof Möbel abgestellt habe :o
von scriptoflife
Mo 15. Okt 2018, 18:06
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Das nächste Update steht in den Startlöchern
Antworten: 17
Zugriffe: 12157

Re: Das nächste Update steht in den Startlöchern

Der Trailer zum Update wurde gerade auf Facebook hochgeladen.

https://www.facebook.com/thesimsfreepla ... 005743176/