Die Suche ergab 135 Treffer

von Sakura Kuromi
Do 6. Jun 2019, 17:42
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] FAQ und Diskussion
Antworten: 52
Zugriffe: 45967

Re: [High-Life-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Eine Frage: Weis man denn überhaupt im Voraus, was man bei diesen Verfolgungen auch nur gewinnen kann? Ich finde sie eigentlich nur nervig und wenn ich nicht mal weis, was ich am Ende bekomme, sehe ich es auch nicht ein mitten in der Nacht aufzustehen, oder SP oder LP zu investieren... Bei einem Liv...
von Sakura Kuromi
Mi 5. Jun 2019, 23:06
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Urlaubshochhaus
Antworten: 14
Zugriffe: 10551

Re: [Live-Event] Urlaubshochhaus

Und schon wieder sind fast alle Sachen sauer teuer zum nach kaufen...
Ich hatte überlegt die Fenster/Türen für mein nächstes Haus zu nehmen... Wenn ich alle Fenster und Türen damit bauen würde, müsste ich vorher erst mal gefühlt Millionär im Spiel werden... :roll:
von Sakura Kuromi
Mi 5. Jun 2019, 23:01
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [High-Life-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 47
Zugriffe: 25767

Re: [High-Live-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Ich hatte 2 die mir angezeigt wurden und habe sie gekauft. Zwar hatte ich die schon in meinem Haus verbaut, aber ich bin mir sicher, dass ich sie vorher von einem anderen Haus gehabt hatte.
Das dritte habe ich gar nicht angezeigt bekommen.
von Sakura Kuromi
Do 30. Mai 2019, 00:04
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Update im Juni
Antworten: 11
Zugriffe: 7153

Re: Update im Juni

Wie immer mag ich mal wieder die Pflanzen, die im Hintergrund stehen. Hoffe mal, dass es die frei zu spielen gibt und dass sie dann nicht wieder ewig viel kosten ^^° Ich mag diese Verfolgungsevents nicht wirklich. Das letzte Mal hatte ich es gestartet und bereits nach ein paar Stunden keine Lust meh...
von Sakura Kuromi
Sa 25. Mai 2019, 12:07
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wo bekomme ich dieses Grundstück her? (Zaubererhütte)
Antworten: 5
Zugriffe: 6497

Re: Wo bekomme ich dieses Grundstück her? (Zaubererhütte)

Ah, okay.... Darum konnte ich es nicht finden. Ich habe nie den Zauberzubehör laden gebaut und daher nie die Quests gemacht... Denke es wird eine Weile dauern, bis ich das Grundstück freischalte... Zum Glück gibt es im Moment nur Wiederholungen, so dass ich ein paar Tage Zeit finden sollte ^^ Vielen...
von Sakura Kuromi
Sa 25. Mai 2019, 10:49
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wo bekomme ich dieses Grundstück her? (Zaubererhütte)
Antworten: 5
Zugriffe: 6497

Re: Wo bekomme ich dieses Grundstück her?

Ah~ Genau das grundstück habe ich gesucht ^o^ Der Bulli ist mir eigentlich egal. Ich dachte nur der gehörte zu dem Grundstück als Deko und hatte es darum erwähnt ^^ Nun ist es in der Gallerie ja unter Grundstücken, die man für Simoleons bauen kann, allerdings finde ich das nirgendwo... Muss ich dafü...
von Sakura Kuromi
Sa 25. Mai 2019, 09:43
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wo bekomme ich dieses Grundstück her? (Zaubererhütte)
Antworten: 5
Zugriffe: 6497

Wo bekomme ich dieses Grundstück her? (Zaubererhütte)

Hallöchen ^^ Nun da mein erstes Haus so gut wie fertig ist, wollte ich als nächstes meine Wohnung nach bauen. Zwar nicht ganz so, da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne und keine Idee habe wie die Anderen Wohnungen aufgebaut sind ect, aber halt eben nur meine Wohnung. Nun wohne ich sehr nahe am Rand...
von Sakura Kuromi
Mo 25. Feb 2019, 16:16
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Französische Romantik Live-Event
Antworten: 54
Zugriffe: 39918

Re: Französische Romantik Live-Event

Bei mir kam auch nur die Benachrichtigung, dass die letzten Stunden laufen oder so. Aber in der Aufgabenbox war nichts drin und ob ich das abgeschlossen habe damals, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, da ich keine Bilder zu den Preisen finde. Schau mal da: https://sfpforum.de/gallery/album/160 ...
von Sakura Kuromi
Mo 25. Feb 2019, 13:41
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Französische Romantik Live-Event
Antworten: 54
Zugriffe: 39918

Re: Französische Romantik Live-Event

Noch eine kurze Frage von mir: Kerzen, Keramik und Schmuck habe ich alles. (Kerzen werden nur noch für Baumünzen gemacht) Glas brauche ich noch 22.500 und Baumünzen fehlen mir noch 268 Da ich bei dem letzten Event keinerlei SP ausgegeben habe, habe ich ein paar angesammelt. Wie komme ich denn am gün...
von Sakura Kuromi
Mo 25. Feb 2019, 13:06
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Beim Öffnen des Spiels sollte ich ein neues Spiel beginnen oder die Daten herunterladen
Antworten: 10
Zugriffe: 9045

Re: Beim Öffnen des Spiels sollte ich ein neues Spiel beginnen oder die Daten herunterladen

Es ist also immer noch das Problem, dass dein Spiel nicht geöffnet wird, sondern neu heruntergeladen werden muss. Und jetzt kommt noch dazu, dass nicht die Daten in der Cloud sind, die du erwartest. Hast du ein zweites Gerät (vielleicht dein älteres Handy) zur Verfügung, auf das du die Daten herunt...