Die Suche ergab 4 Treffer

von Vero
So 9. Sep 2018, 09:12
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Schneeproblem
Antworten: 266
Zugriffe: 249162

Re: Eispalast

Oona hat geschrieben:
Sa 8. Sep 2018, 23:06
Die Lokomotive steht immer im Park. Schick da einen sim hin und du bist ruckzuck im eispalast😀


Mein Gott bin ich doof. Haha. So einfach. Danke :)
von Vero
Sa 8. Sep 2018, 21:20
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Schneeproblem
Antworten: 266
Zugriffe: 249162

Eispalast

Bin gerade bei dem Event Schneeproblem und soll mit der Lokomotive zum Eispalast reißen. bin erst bei Level 29 und wo finde ich die Lokomotive und den Eispalast?! Kann mir bitte jemand helfen?
von Vero
Mi 5. Sep 2018, 10:38
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Luxusleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 47
Zugriffe: 34003

Re: [Luxusleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Heute morgen ist bei mir die Schneeproblem Quest los gegangen. Ich mache natürlich mit, da ich das Schnee Chalet sehr gern haben möchte und es endlich mal kein Kerzen sammel Event ist. Allerdings ist es schon komisch Anfang September Weihnachtsbäume aufzustellen und Lichterketten heraus zu suchen :...
von Vero
Di 4. Sep 2018, 23:27
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Luxusleben Live-Event
Antworten: 43
Zugriffe: 26345

Re: Luxusleben Live-Event

Ich gebe auf. Ich mag nicht mehr. Habe zu spät gemerkt dass da ein Haus zu gewinnen ist und habe lieber gekocht. Jetzt bin ich viel zu spät dran und werde es leider nicht schaffen. Ich bin Grad mal bei Keramik.