Die Suche ergab 53 Treffer

von Simline
Fr 29. Apr 2016, 11:53
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Update Spa
Antworten: 54
Zugriffe: 32306

Re: Update Spa

Petra hat geschrieben:Soeben haben die Firemonkeys einen neuen Trailer bei you tube hochgeladen - es geht um Wellness

http://youtu.be/p0d3FThundU
Wollte es auch grade posten :D
von Simline
Do 17. Mär 2016, 22:07
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Beim Start Fehlermeldung und APP wird geschlossen
Antworten: 11
Zugriffe: 8905

Re: Beim Start Fehlermeldung und APP wird geschlossen

Geb mal ein Tipp öfters in der Cloud speichern und bei längeren Aktionen wie zB Osterei suchen in der Cloud Speichen :)
von Simline
Di 2. Feb 2016, 09:46
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 288
Zugriffe: 140510

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Akshaya hat geschrieben:Hat das schon einer gesagt? Der Nachbarschaftsbug scheint nach über einem Jahr endlich behoben, die Freunde werden wieder richtig angezeigt. So trug man mir jedenfalls zu.
Kann ich bestätigen hab eben geguckt sind wieder da :D
von Simline
Di 2. Feb 2016, 06:44
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 288
Zugriffe: 140510

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Hab vor 15 min geupdatet aber es tit sich gar nix sehe seit 10 min das installationsfenster bei Handy und tablet :x
Screenshot_2016-02-02-06-41-17.png
r
von Simline
Di 19. Jan 2016, 10:27
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)
Antworten: 43
Zugriffe: 23569

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

-sk91- hat geschrieben:Hat noch jemand das Problem, dass zwar in der Beschreibung beim aufrufen der Hobbykarte dasteht, dass die Onesies freigeschaltet werden, aber stattdessen immer noch nur die Teppiche zu sehen sind?
War bei mir auch hab aber trotzdem die Kostüme bekommen
von Simline
Fr 1. Jan 2016, 10:18
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Frauen zusammenziehen lassen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8661

Re: Frauen zusammenziehen lassen?

satoi hat geschrieben:Müssen 2 Sims nicht beste Freunde sein, um zusammenziehen zu können? Iwo in meinem Hinterkopf blinkt da was, dass gute Freunde nicht ausreicht...
es geht ab gute freunde hab gestern 2 zusammen ziehen gelassen :D
von Simline
Mo 21. Dez 2015, 15:14
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Lebender teddy
Antworten: 23
Zugriffe: 15472

Re: Lebender teddy

owen.meany hat geschrieben:Natürlich mal wieder nicht für Windows Phone. Ich frag mich echt, was die für'n Problem haben...
für ios gibt es wohl auch nicht :shock:
von Simline
Mo 21. Dez 2015, 08:44
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Lebender teddy
Antworten: 23
Zugriffe: 15472

Lebender teddy

Der lebende Teddy ist für 4.99 Euro in störe zu haben :o bin am überlegen ob ich ihn hole bei mein 2 Account
Screenshot_2015-12-21-08-40-31.png
von Simline
Di 8. Dez 2015, 07:07
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 180
Zugriffe: 90734

Re: [Weihnachten 2015] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Bei überspringen der wochenquest kostet es jetzt 10 LP statt 5 lp
Screenshot_2015-12-08-07-05-35.png
von Simline
Mo 26. Okt 2015, 05:56
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 126
Zugriffe: 60773

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Der Reiter lebensphähre ist wieder da :D
2015-10-26 05.56.19.png