Die Suche ergab 3 Treffer

von Rose
Do 8. Nov 2018, 22:20
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Partyboot: Besuchen Button
Antworten: 2
Zugriffe: 3518

Partyboot: Besuchen Button

Heyy 🤗 Ich stelle eine Frage für eine Freundin die sich vor ein paar Tagen freeplay runtergeladen hat 😊 Und zwar hat sie, nachdem sie ihr Spiel mit Facebook verbunden hat auf dem Partyboot zwar alle Nachbarn angezeigt bekommen, hat aber den "Besuchen" Button nicht. Von meinem Spiel aus kann ich sie ...
von Rose
Sa 6. Okt 2018, 19:16
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Preise nicht erhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 4642

Re: Preise nicht erhalten

Ich habe die Sachen jetzt auch bei mir gefunden, vielen Dank für die Hilfe 😊
von Rose
Fr 5. Okt 2018, 17:58
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Preise nicht erhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 4642

Preise nicht erhalten

Hallo Das hier ist mein erster Beitrag im Forum und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann 🤗 Ich habe beim letzten Marktplatz Event die Astronauten- und Piratenkostüme erspielt, bekomme jetzt im Kleiderschrank aber nur die Astronauten Kostüme für die Kleinkinder angezeigt. Ich habe bei allen Altersg...