Die Suche ergab 60 Treffer

von deppjones
Sa 12. Dez 2020, 15:26
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)
Antworten: 55
Zugriffe: 27378

Re: [Weihnachten in London] A Christmas Carole

Juchhuh, endlich wieder ne Story-Quest! :D Na gut, war ja zu erwarten um diese Jahreszeit... :P
Danke für's Sammeln der Aufgaben.
-edit-
Ist das nicht eigentlich ne Saisonale Quest? Habe sie zuerst im Quest-Bereich gesucht und dort nicht gefunden...
von deppjones
So 25. Okt 2020, 10:44
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Staffel 20: Gruselbärchis! (9 Tage)
Antworten: 38
Zugriffe: 8644

Re: [SimVerfolgung] Staffel 20: Gruselbärchis! (9 Tage)

Oh Mann, die nächste "Meisterleistung". :D Wenn das Spiel mir sagt, dass bei 12 von 12 benötigten Such-Aufgaben Schluss ist, kann ich das ja noch verstehen. Wenn mich das Spiel aber vollkommen willkürlich daran hindert, eine Aufgabe von genug Sims ausführen zu lassen und ich sie dann künstlich gebre...
von deppjones
Mo 31. Aug 2020, 07:57
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Funktions-Quest] L-förmige Räume
Antworten: 3
Zugriffe: 3396

Re: [Funktions-Quest] L-förmige Räume

Ich finde die neuen Baummöglichkeiten auch sehr gelungen. Die Quest war auch nochmal ansatzweise nett formuliert. Schade, dass die in dem ganzen anderen Getümmel etwas unterging und ihr Potenzial nicht ausgeschöpft hat. Durch die extrem kurzen Zeiten und einfachen Aufgaben wirkte die einfach zu bela...
von deppjones
Mo 17. Aug 2020, 08:14
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Influence Island - Saison 1 - Diskussion
Antworten: 28
Zugriffe: 5875

Re: Influence Island - Saison 1 - Diskussion

Bei mir liegt die Erfolgsquote gerade bei 10%. Und das, obwohl ich bei den letzten 5 Versuchen nur die einfachste Stufe mit 6 notwendigen Überzeugungen gewählt habe. :D
von deppjones
So 16. Aug 2020, 16:35
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Influence Island - Saison 1 - Diskussion
Antworten: 28
Zugriffe: 5875

Re: Influence Island - Saison 1 - Diskussion

Richtig. Und regulär auch nur einen innerhalb von 8 Stunden, dann muss man auf das nächste Zeitfenster warten. Ich habe eben entschieden, dass ich ganz damit aufhöre. Die Stufe Clan-Mitglied ist praktisch nicht zu erreichen. Dazu ist das zu zufällig. Irgendwie kommen auch immer genau dann große Zahl...
von deppjones
Do 13. Aug 2020, 08:08
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Influence Island - Saison 1 - Diskussion
Antworten: 28
Zugriffe: 5875

Re: Influence Island - Saison 1 - Diskussion

Na das ist ja mal eine *großartige* Erweiterung. :lol: Blackjack für Arme, unnütze und nur wenig schöne Belohnungen... Warum sollte das jemand spielen? Dass die Story einen absoluten Tiefpunkt der Fernsehunterhaltung aufgreift und es nicht mal schafft, das wenigstens ein bisschen humoristisch zu übe...
von deppjones
Fr 1. Mai 2020, 14:14
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 42
Zugriffe: 11529

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Guck doch im Store unter „Neues“. ... Hab ich doch, aber da sammeln sich bei mir ja auch immer noch die unnützen Drehbelohnungen vom Zeitungsjungen. :D Hab da z.B. gerade 144 Weihnachtsbäume und 27 Bogenfenster. Das Aufräumen ist aber auch immer so mühsam :lol: . Es wäre toll, wenn man Sachen direk...
von deppjones
Do 30. Apr 2020, 14:56
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 42
Zugriffe: 11529

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

...Wir geben jedem 50 Social Points (SP)... Hey, das ist ja mal nett, das gleicht meine eingesetzten SP für die 7 Episode ja mehr als aus. Ich habe gestern Abend das Anstoßen der letzten Aufgabe verschlafen und musste heute morgen etwas nachsteuern... :roll: In den drei Glückskisten war auch lustig...
von deppjones
Sa 25. Apr 2020, 03:20
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 42
Zugriffe: 11529

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Die Bugs scheinen tatsächlich behoben. Am Donnerstag gab es wohl ein kleines Ingame-Update (das habe ich nicht mitbekommen, vermutlich weil ich noch auf dem alten Spiel war). Ich habe bei Facebook von dem Fix gelesen und dann einfach nochmal ausprobiert. Im Laufe des Donnerstags kam dann auch noch e...
von deppjones
Di 21. Apr 2020, 20:07
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 42
Zugriffe: 11529

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Das ist ja echt gut, dass da jetzt schnell reagiert wird. Ich habe nach mehreren erfolglosen Versuchen dann die Bugmeldung rausgeschickt. Sicherheitshalber bin ich aber wieder auf die Vorgängerversion zurückgegangen. Meine vor Jahren gestartete Update-Praxis - vor jedem Update den Spielstand auf mei...