Die Suche ergab 106 Treffer

von deppjones
Mi 7. Feb 2024, 19:35
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Art Nouveau Update - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 18
Zugriffe: 1267

Re: Art Nouveau Update - Infos, Änderungen und Bugs

Schade, ist leider bei mir jetzt genau so, wie von Dir beschrieben. War das Besetzen der Bar eine Wochenaufgabe? Einfach die Bar beaufsichtigen hat bei mir nicht geholfen. Aktuell habe ich den Sim für Aufgaben in Eine andere Sim-Town geblockt. Da kann ich ihn wenigstens bei Bedarf immer wieder zurüc...
von deppjones
Mo 29. Jan 2024, 20:09
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Art Nouveau Update - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 18
Zugriffe: 1267

Re: Art Nouveau Update - Infos, Änderungen und Bugs

Nach dem Update ist die Voltigier-Aufgabe bei mir auch verschwunden. Abstürze hatte ich keine. Ich habe aber jetzt ganz neu - Tadaa - einen Sim in Dauerschleife festhängen. Wochenaufgabe: Tambourin spielen im Schloss. Soweit nix neues. Nur hängt einer meiner Supersims da jetzt schon seit über 5h fes...
von deppjones
Di 19. Dez 2023, 18:44
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs - Ökopromenade
Antworten: 18
Zugriffe: 6418

Re: Sim Springs - Ökopromenade

Ein Übersetzungsfehler ist das aber nicht. In der Englischen Version steht auch, dass man Bäume platzieren soll. Das ist in der Tat merkwürdig, mit Bäumen hat es bei mir nicht funktioniert. Hatte mich zuerst gewundert, weil die Anzahl der Erledigten sank, obwohl ich immer mehr Bäume pflanzte, bis m...
von deppjones
Di 19. Dez 2023, 08:18
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs - Ökopromenade
Antworten: 18
Zugriffe: 6418

Re: Sim Springs - Ökopromenade

Bei den Nachbarschaftsaufgaben soll man im 3. oder 4. Durchgang 85 Bäume platzieren. Das passt ja kaum, ohne die ganzen Grundstück zu entkernen und hat sich zum Glück als Übersetzungsfehler herausgestellt. Gemeint sind vermutlich Pflanztöpfe. Bei mir hat es mit den kleinen knubbeligen 3-Sterne-Töpfe...
von deppjones
Do 30. Nov 2023, 07:56
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Fröhliche-Melodie-Update - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 14
Zugriffe: 1792

Re: Fröhliche-Melodie-Update - Infos, Änderungen und Bugs

Meine Sims können seit dem Update die Feuerwehrleiter nicht mehr benutzen, egal, wie frei sie steht. Ja, das nervt ziemlich, weil ich jetzt erstmal ne Reihe Häuser umbauen muss, um die anderen Stockwerke solange benutzen zu können. ;) Die Wochenaufgabe, Sim-Kind ein Nickerchen im Park machen zu las...
von deppjones
Di 21. Nov 2023, 18:49
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs - Ökopromenade
Antworten: 18
Zugriffe: 6418

Re: Sim Springs - Ökopromenade

Bei mir läuft es eigentlich auch immer rund und von den Zeiten nachvollziehbar. Der Timer gilt bei mir immer ab dem Zeitpunkt, an dem ich das Haus fertig habe (also wenn ich es freigeschaltet und dann mit einem Sim betreten habe). So kann ich auch die Startzeit immer wieder auf einen sinnvollen Zeit...
von deppjones
Mo 20. Nov 2023, 23:35
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs - Ökopromenade
Antworten: 18
Zugriffe: 6418

Re: Sim Springs - Ökopromenade

Problem gelöst... Keine Ahnung, ob man das als Bug bezeichnen kann oder nur als Glitch... Jedenfalls ist das eine merkwürdige User-Erfahrung. Es scheint möglich zu sein, in einem anderen Haus in Ökopromenade schon mal eine Aufgabe zu starten (mit Natur kommunizieren), obwohl der Bau von Gartenausbli...
von deppjones
Mo 20. Nov 2023, 18:22
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs - Ökopromenade
Antworten: 18
Zugriffe: 6418

Re: Sim Springs - Ökopromenade

Entschuldigt, wenn das ne blöde Frage ist, weil ich mal wieder was überlesen habe... Ich habe jetzt das Grundstück Gartenausblick gebaut und die erst Aufgabe (9 Fernseher auf den Boden stellen - warum nur?) erfüllt, aber alle anderen funktionieren nicht. Also, sie werden zwar ausgeblendet angezeigt,...
von deppjones
Sa 28. Okt 2023, 07:43
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs - Ökopromenade
Antworten: 18
Zugriffe: 6418

Re: Sim Springs - Ökopromenade

Dass Sims ihre Aufgaben abbrechen lese ich unabhängig von Sim Springs. Dazu lese ich auch die Vermutung, dass das Spiel für einige ältere Geräte zu groß geworden ist. Für das Problem soll es helfen, alle anderen Apps komplett zu schließen und auch den kompletten Cache zu leeren, bevor das Spiel geö...
von deppjones
Do 19. Okt 2023, 23:20
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs - Ökopromenade
Antworten: 18
Zugriffe: 6418

Re: Sim Springs - Ökopromenade

Vielen Dank für das Zusammentragen der ganzen Infos. Kann mich gerade noch zurückhalten, die Ökopromenade parallel zu starten. Aber sie ist schon gebucht. :) Ich wünschte allerdings, man könnte die Selbstständigkeits-Aktionen abschalten. Ständig machen die Sims etwas, was sie nicht sollen und fehlen...