Die Suche ergab 175 Treffer

von Claire
Di 23. Jan 2024, 12:43
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Art Nouveau Update - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 18
Zugriffe: 1267

Re: Art Nouveau Update - Infos, Änderungen und Bugs

Für Level 57 soll ich mein Voltigieren-Paddock verbessern.
Das scheint ein Bug zu sein, denn dort gibt es schon lange nichts mehr für mich zu tun.
Ist momentan nicht schlimm, da ich jetzt auch erstmal wieder viele XP sammeln muss, um aufzusteigen. ;)
von Claire
Fr 20. Okt 2023, 12:41
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Pastellparadies-Update] Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 4
Zugriffe: 981

Re: [Pastellparadies-Update] Infos, Änderungen und Bugs

Mir ist es jetzt mit diesem Update erst aufgefallen. Das Wasserspiel Rundbrunnen, der bei der Hausvorlage „Akademisches Chateau“ auf großem Grundstück abgebildet ist, ist jetzt auch nach dem Bauen vorhanden. Er ist allerdings nicht freigeschaltet, man kann ihn aber ins Inventar verschieben. Nach Bee...
von Claire
Mi 18. Okt 2023, 16:04
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Influence Island 2023 - Staffeln 33 bis x (je 10 Tage)
Antworten: 22
Zugriffe: 6244

Re: Influence Island 2023 - Staffeln 33 bis x (je 10 Tage)

Es wurde wieder mal, im positiven, an den Balken etwas verändert. Wenn ich einen Freund zum Verbündeten haben möchte, dann fängt der grüne Bereich in der ersten Runde bei 77 an. Erst ab Runde 6 ist alles wie gehabt. Ist so natürlich etwas leichter, einen Verbündeten zu gewinnen. Ist das jetzt einhe...
von Claire
Fr 28. Jul 2023, 11:11
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Influence Island 2023 - Staffeln 33 bis x (je 10 Tage)
Antworten: 22
Zugriffe: 6244

Re: Influence Island 2023

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass man neue Herausforderungen auch gratis erhalten kann, wenn man sich Werbung anschaut. Das kann, gerade im Hinblick auf die Zeit, sehr nützlich sein. Das haben sie wohl geändert. 😒 In meinen Spiel geht das nicht mehr. Gerade jetzt, wo ich völlig in Verzug geraten...
von Claire
Mo 6. Feb 2023, 15:40
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Superjacht 1 - "Bella"
Antworten: 33
Zugriffe: 14482

Re: Superjacht 1 - "Bella"

Danke claire, das ist mir eine wirklich große Hilfe. Dann mach ich einfach so weiter und hoffe darauf, dass ich die leere Yacht bekomme. Danke !!! Sehr gerne, und Du hast es ja schon fast geschafft. Bist ja schon richtig weit gekommen. Der Rest ohne Druck wird ein Klacks für Dich. Und dann kannst D...
von Claire
Mo 6. Feb 2023, 15:01
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Superjacht 1 - "Bella"
Antworten: 33
Zugriffe: 14482

Re: Superjacht 1 - "Bella"

So wie Dein Screenshot ausschaut, hat Du ohne Einsatz von SP keine Chance mehr auf die ausgebaute Yacht, die beim 1. Bau kostenlos ist. Wenn Du ganz gemütlich bis zum Ende weitermachst, bekommst Du auf jeden Fall die 3-stöckige „leere“ Yacht. Ob dann nochmals eine Strafe für die Verzögerung anfällt,...
von Claire
So 5. Feb 2023, 15:23
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Superjacht 1 - "Bella"
Antworten: 33
Zugriffe: 14482

Re: Superjacht 1 - "Bella"

Bin jetzt fertig mit der Superjacht. Meine Begeisterung hält sich dennoch in Grenzen. Mir tut es richtig leid für alle, die richtig Geld für die Helferlein ausgegeben haben. Das war ja wohl fast contra produktiv aufgrund der unterschiedlichen Fertigstellungen. Nun habe ich einige SP investiert, da d...
von Claire
Mi 25. Jan 2023, 19:31
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Superjacht 1 - "Bella"
Antworten: 33
Zugriffe: 14482

Re: Superjacht 1 - "Bella"

Okay, Danke Erin.
Dachte schon, ich wäre total verwirrt.
Habe nämlich alle Stadtentwickler durchgespielt, da war das nämlich nicht so.
Dort könnte man innerhalb der 24 Stunden Lizenz unbeirrt weiter sammeln.

Und ja, das ist richtig blöd. 😡
von Claire
Mi 25. Jan 2023, 17:10
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Superjacht 1 - "Bella"
Antworten: 33
Zugriffe: 14482

Re: Superjacht 1 - "Bella"

Ich verstehe zum 1 x das Spielprinzip überhaupt nicht. Wenn ich Holz sammeln muss, werde ich ausgebremst. Heute Morgen hatte ich 6x Holz komplett gesammelt und konnte danach einfach nicht weiter machen. Meine Lizenz hätte nicht einfach ablaufen dürfen, da ich über 9 Stunden innerhalb der 24 Stunden ...
von Claire
Fr 23. Dez 2022, 11:56
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)
Antworten: 40
Zugriffe: 21931

Re: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)

Auch ich möchte mich für Euren unermüdlichen Einsatz, liebes Team, sehr herzlich bedanken.💕 Dank der Vorschau, weiß ich gut, dass heute ein stressiger Tag ansteht. Morgen werde ich die letzen Aufgaben mit wenigen LPs überspringen, denn ich weiß genau, dass es in der Früh am 1. Weihnachtstag in die H...