Die Suche ergab 358 Treffer

von Daniyeti
Sa 15. Jun 2019, 16:56
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Saison 2: Die letzten Resorts!
Antworten: 43
Zugriffe: 32528

Re: SimVerfolgung - Saison 2

Schon gestern hatte ich festgestellt, dass das Überspringen der Aufgabe „Sim-Verfolgung Regeln auffrischen“ bei gleicher Zeit teurer geworden ist. Statt 10 SP wie beim letzten Mal, jetzt 20 SP :shock: Auch das komplette Abschließen der gesamten Episode lag dann schon mal bei 52 SP. Da aber die ande...
von Daniyeti
Sa 11. Mai 2019, 10:21
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Poolparadies
Antworten: 40
Zugriffe: 23160

Re: [Live-Event] Poolparadies

Ja, geil. Bei mir lief das Spiel im Hintergrund nicht weiter. Zwei Stunden verloren beim sammeln :evil: Das habe ich auch oft, wenn ich dann das Spiel einmal aus dem App Umschalter wische oder das Cache leere springt es die verlorenen Stunden gewöhnlich wieder vor. Würde ich das machen, bricht er a...
von Daniyeti
Mi 8. Mai 2019, 17:30
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Poolparadies
Antworten: 40
Zugriffe: 23160

Re: [Live-Event] Poolparadies

BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Mi 8. Mai 2019, 14:43
Ja, geil. Bei mir lief das Spiel im Hintergrund nicht weiter. Zwei Stunden verloren beim sammeln :evil:
Das habe ich auch oft, wenn ich dann das Spiel einmal aus dem App Umschalter wische oder das Cache leere springt es die verlorenen Stunden gewöhnlich wieder vor.
von Daniyeti
Mo 6. Mai 2019, 20:45
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] FAQ und Diskussion
Antworten: 52
Zugriffe: 45975

Re: SimVerfolgung - FAQ und Diskussion

... das ist auch leider kaputt. Bei mir werden die Lösungen nicht gezählt... Habe den Bug noch etwas weiter verfolgt, weil er mir doch keine Ruhe gelassen hat. Die Aufgabe selbst scheint ein Fehler zu sein -so wie vermutlich die am 3. Tag auch. Die Aufgabe tauchte jedenfalls nicht in der Liste auf,...
von Daniyeti
Fr 26. Apr 2019, 20:18
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Update in Sicht?
Antworten: 13
Zugriffe: 8334

Re: Update in Sicht?

:shock: Auf eine Saftkaraffe mit Gläsern warte ich schon seit so vielen Jahren!😍
Der Rest ist natürlich auch schön, aber ich sehe schon etliche halb verdurstete Sims sich auf den Saft stürzen...
von Daniyeti
Mo 11. Mär 2019, 18:55
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Ein paar grundsätzliche Fragen zum Spiel
Antworten: 7
Zugriffe: 6497

Re: Ein paar grundsätzliche Fragen zum Spiel

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Bei mir lief es genau anders herum, ich bin seit Jahren bei Sims freeplay und darüber auch zu Sims Mobile und Sims 4 gekommen. Ich finde die deutsche Übersetzung ist ganz gut, einige seltsame Formulierungen konnte man sich zusammenreimen oder hier erfragen. Wenn m...
von Daniyeti
Sa 23. Feb 2019, 11:19
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Verfeinerte Romantik-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 31
Zugriffe: 20983

Re: [Verfeinerte Romantik-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Mir ist heute etwas aufgefallen und ich meine es ist neu und seit diesem Update. Die Sims sitzen jetzt vernünftig, in passender Richtung zur Theke, auf allen Barhockern. Meiner Meinung nach war das vorher nicht so, auf einem Hocker in der Mitte ging es gar nicht, oder? Sie setzen sich jetzt auch so...
von Daniyeti
Di 12. Feb 2019, 07:58
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Ein-Feld-Palmen
Antworten: 10
Zugriffe: 7369

Re: Ein-Feld-Palmen

Für die Ecken habe ich die Blumenpodeste gefunden. Die habe ich im Inventar, aber nicht im Store... Wo bekomme ich die her? Ich besitze nur 2 ^^° Und ich bräuchte auch noch 1 Hecke... *seufz* Die Blumenpodeste habe ich auch mit "Blumenamphore " gemeint😊. Die Namen sind mir nicht immer so eingängig...
von Daniyeti
Mo 11. Feb 2019, 11:50
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Ein-Feld-Palmen
Antworten: 10
Zugriffe: 7369

Re: Ein-Feld-Palmen

... Die weißen und lilanen 1-Feld-Blumen schienen nicht wirklich hin zu passen und grün wollte ich zwischen die Hecken auch nicht setzen. Sonnenblumen, Kakteen und Bambus habe ich noch nicht. Sie müssen auch nicht hoch sein. So hoch wie die Zypresse oder der Form-schnitt reicht... Zypresse oder For...
von Daniyeti
Mi 6. Feb 2019, 09:49
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Eleganter Partylöwe
Antworten: 20
Zugriffe: 18921

Re: [Live-Event] Eleganter Partylöwe

Ich habe das Update zu spät gestartet und einfach nur gesehen "Keramik 101.710".... Bei Live - Events die mit einem neuen Update starten (wohlgemerkt nicht bei Events die mitten im laufenden Update starten!) ist gewöhnlich ein Puffer eingebaut. Das heisst, wenn man das Update erst ca. 1-3 Tage spät...