Die Suche ergab 107 Treffer

von StrawberryMuffin
Sa 9. Mär 2024, 18:38
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 17
Zugriffe: 3174

Re: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs

Ich kann keine Architektenhäuser in der Downtown für meine Penthäuser bauen. Ist das bei anderen auch so? Ich konnte gestern nur eine Vorlage erwerben, diese erscheint dann aber nicht in den Tabs zum Bau. Scheint ein Bug zu sein. In meiner Stadt gibts da kein Problem. Hattest du vielleicht eines de...
von StrawberryMuffin
Sa 9. Mär 2024, 10:12
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 17
Zugriffe: 3174

Re: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs

Ich kann keine Architektenhäuser in der Downtown für meine Penthäuser bauen. Ist das bei anderen auch so? Ich konnte gestern nur eine Vorlage erwerben, diese erscheint dann aber nicht in den Tabs zum Bau. Scheint ein Bug zu sein.
von StrawberryMuffin
Sa 9. Mär 2024, 10:08
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Bonusbelohnung
Antworten: 6
Zugriffe: 978

Re: Bonusbelohnung

StrawberryMuffin hat geschrieben:
Fr 2. Feb 2024, 09:35
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hatte eine Weile nicht mehr gespielt und erst gestern das Update gemacht. Deshalb weiß ich nicht, wie lange das schon so ist.
Seit dem neuesten Update ist sie nun wieder zurück in meinem Spiel.
von StrawberryMuffin
Fr 2. Feb 2024, 10:07
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Midtown Café- Erklärung einer Spielerin
Antworten: 63
Zugriffe: 73494

Re: Midtown Café- Erklärung einer Spielerin

Seit dem neuesten Update kann ich auch wieder mein Midtown Café besuchen und daran arbeiten. Mein Spiel war ja von diesem Bug betroffen, wo man bei Level 35 plötzlich nicht mehr ins Café kam. Nach über einem Jahr ist dieser Bug nun behoben. Juhu! Nun habe ich das Gefühl, ich fange wieder von vorn an...
von StrawberryMuffin
Fr 2. Feb 2024, 09:35
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Bonusbelohnung
Antworten: 6
Zugriffe: 978

Re: Bonusbelohnung

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hatte eine Weile nicht mehr gespielt und erst gestern das Update gemacht. Deshalb weiß ich nicht, wie lange das schon so ist.
von StrawberryMuffin
Do 26. Okt 2023, 14:40
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs - Ökopromenade
Antworten: 18
Zugriffe: 7724

Re: Sim Springs - Ökopromenade

Hat hier jemand bereits mit der Ökopromenade begonnen? Bei meinem letzten Durchgang im Beerenboulevard hatte ich ordentlich mit dem fiesen Bug zu kämpfen, der ständig alle Aktionen der Sims abgebrochen hat. Ich musste quasi nach jedem Anstubsen von Aktionen den Cache löschen und auch das hat den Abb...
von StrawberryMuffin
So 11. Dez 2022, 12:36
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Midtown Café- Erklärung einer Spielerin
Antworten: 63
Zugriffe: 73494

Re: Midtown Café- Erklärung einer Spielerin

@StrawberryMuffin, hast du das neueste Update - Version 5.73.1 - schon heruntergeladen? Wenn das nicht hilft oder sogar gerade darin passiert, bleibt wohl nur der Online Support :? Das habe ich befürchtet. Ich versuche mein Glück, erwarte aber wieder die übliche Standardantwort. Danke für die rasch...
von StrawberryMuffin
So 11. Dez 2022, 09:34
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Midtown Café- Erklärung einer Spielerin
Antworten: 63
Zugriffe: 73494

Re: Midtown Café- Erklärung einer Spielerin

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zu Wort und dann auch noch gleich mit einem Problem :roll: . Ich habe gestern Abend Level 35 erreicht und konnte dann während der Schicht die neuen Vitrinen einsetzen. Lediglich die Salattheke konnte ich nicht ändern. Als ich dann später d...
von StrawberryMuffin
Do 30. Sep 2021, 06:42
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 40
Zugriffe: 14277

Re: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Ja, derzeit ist es wirklich stressig, wenn man sich darauf einlässt! Ich habe mir zum ersten Mal seit Jahren die Preise der Simverfolgung angeschaut und für mich beschlossen, dass ich sie gar nicht möchte! Schon zuvor, beim Live-Event, habe ich es diesmal ruhiger angehen lassen und meine fleißigen ...
von StrawberryMuffin
Mo 21. Jun 2021, 18:53
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Küstenleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 26
Zugriffe: 10188

Re: [Küstenleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Mir ist aufgefallen, dass das Überspringen der wöchentlichen Aufgaben und der Sozialaufgaben beim Nachbarn nun viel weniger kosten. Bisher kostete das Überspringen immer 10 LP. Nun kostet das 1. Überspringen nur 1 LP, wenn man direkt ein zweites Mal überspringen will, dann sind es 2 LP. Ich weiß ni...