Die Suche ergab 2 Treffer

von Pinkpimmi
Do 31. Jan 2019, 14:51
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Polizist (Metro-Polizei) kann Aktionen nicht mehr ausführen
Antworten: 9
Zugriffe: 8549

Re: Polizist (Metro-Polizei) kann Aktionen nicht mehr ausführen

Tatsächlich! Bei mir hat sich heute auch ein Update eingespielt und mein Polizist kann nun wieder fleißig seiner "Teambildung" nachgehen... :-) Schade, hätte ich einfach mal lieber 2 Tage mehr Geduld gehabt, dann wäre mir nicht soviel verloren gegangen durch das Deinstallieren und Neurunterladen des...
von Pinkpimmi
Mi 30. Jan 2019, 15:40
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Polizist (Metro-Polizei) kann Aktionen nicht mehr ausführen
Antworten: 9
Zugriffe: 8549

Polizist (Metro-Polizei) kann Aktionen nicht mehr ausführen

Hallo :-) Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass ich ganz neu hier bin in diesem Forum, weil mir allmählich wirklich die Ideen ausgehen und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Falls ich also irgendetwas falsch mache, oder so, bitte ich vorab um Gnade!^^ Seit dem letzten Update kann mein ...