Die Suche ergab 8 Treffer

von Ruby
Di 28. Jul 2015, 10:11
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 99
Zugriffe: 55458

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Akshaya. Das update kommt um 00:25 und die Aufgabenliste ist um 01:39 online. WOW. Akshaya hat wohl auch einen super Kaffeeautomat. :D Ich hatte beim Start das Mitleid der Entwickler, weil ich die Neujahrsmond Quest nicht geschafft habe. (Blöde Internestoerung). An...
von Ruby
Sa 4. Jul 2015, 22:52
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Kleinkind waschen
Antworten: 3
Zugriffe: 22152

Re: Kleinkind waschen

Vielen Dank. Habe ich auch noch nicht gewusst. ( wehe es lacht jetzt einer ;) ). Ich habe meine stinkend rumlaufen lassen :oops: und als sie dann Kinder wurden, erst mal ausgiebig geduscht. :D Also man lernt immer noch dazu.
von Ruby
Sa 20. Jun 2015, 17:37
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spiel (Android) startet immer an selber Stelle
Antworten: 9
Zugriffe: 6182

Re: Spiel (Android) startet immer an selber Stelle

Noch jemand. Dachte schon bin allein. Auch wenn du neu angefangen hast immer schön in die Cloud speichern. Das hat bei mir bis heute nicht aufgehört. Ich muss fast wöchentlich de- und wieder installieren. Ich weiss nicht warum und wieso und weshalb. Halte also immer deinen Fortschritt im Auge z. B. ...
von Ruby
Di 26. Mai 2015, 22:21
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Bree isst und isst und isst....
Antworten: 10
Zugriffe: 9493

Re: Bree isst und isst und isst....

Ich spiele auf Android und hatte auch keine Probleme. Aber eins am Rande erwähnt: Ich habe Bree gesagt: Esse die Erdbeere in in der geplanten Zeit. Sonst komme ich wieder und dann gibt es Käse-Tomaten-Toast bis zum Abwinken! :D
von Ruby
Sa 9. Mai 2015, 18:40
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Rohstoffe für die Inselmonumente
Antworten: 13
Zugriffe: 23861

Re: Rohstoffe für die Inselmonumente

Es wäre ja auch zu schön gewesen. Ich werde dann in 10 Jahren von meinen fertigen Monumenten berichten. Oder wie heißt der Lebenstraum: Ich möchte so lange kochen, bis es mich in den Wahnsinn treibt. ;)
von Ruby
Sa 9. Mai 2015, 17:45
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Rohstoffe für die Inselmonumente
Antworten: 13
Zugriffe: 23861

Re: Rohstoffe für die Inselmonumente

Mir ist beim Sammeln der seltenen Gegenstände folgendes aufgefallen: Beim "Toilettenspektakel" kommt das seltene Objekt Perle. Beim "ewigen Händeschütteln" kommt das seltene Objekt Wind. Noch Tipps für Gold und Lavasteine?
von Ruby
Sa 9. Mai 2015, 10:10
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Urlaub ohne Quest-Zeitlimit zu überschreiten?
Antworten: 3
Zugriffe: 4973

Re: Urlaub ohne Quest-Zeitlimit zu überschreiten?

Guck mal bei Akshayas Homepage bei den Quests. Es gibt zwei Quests OHNE Zeitlimit. Die habe ich genutzt. Ich wünsche Dir, dass Du vor einer solchen stehst. Bezüglich der Cloud kommen bestimmt noch die Antworten von unseren Cracks. ;)
von Ruby
So 26. Apr 2015, 14:00
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Rohstoffe für die Inselmonumente
Antworten: 13
Zugriffe: 23861

Re: Rohstoffe für die Inselmonumente

Die Frage hatte ich auch immer. Und wenn dann ein paar zusammen waren, kam das Schiff und ich musste alles wieder eintauschen. Und nach dem Hinweis? Super, nochmals danke für den Hinweis. Habe dann mal ein paar Toiletten gekauft und Sitzungen abgehalten. Nach einiger Zeit hatte ich den Rhythmus raus...