Die Suche ergab 3 Treffer

von Leyaa
Di 12. Mär 2019, 08:32
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Ein paar grundsätzliche Fragen zum Spiel
Antworten: 7
Zugriffe: 6586

Re: Ein paar grundsätzliche Fragen zum Spiel

Danke auch an dich, Daniyeti für deine Antworten :-) Ist ja echt interessant wie unterschiedlich man von einem Sims-Spiel zum anderen kommt. ^^ Ich habe schon gemerkt, dass SFP ein wenig anders läuft als die anderen Vollpreistitel. Gerade weil alles in Echtzeit abläuft muss ich mich noch ziemlich um...
von Leyaa
Mo 11. Mär 2019, 11:25
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Ein paar grundsätzliche Fragen zum Spiel
Antworten: 7
Zugriffe: 6586

Re: Ein paar grundsätzliche Fragen zum Spiel

Danke vielmals Erin für's fleißige beantworten meiner Fragen (und für den warmen Willkommensgruß) :) Die Übersetzungen haben sich in den 7 SFP-Jahren etwas verbessert. Persönlich ziehe ich die Englische Version vor, weil ich auch im Englischen Forum zuhause bin. Ist natürlich die Frage, von welchem ...
von Leyaa
So 10. Mär 2019, 14:00
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Ein paar grundsätzliche Fragen zum Spiel
Antworten: 7
Zugriffe: 6586

Ein paar grundsätzliche Fragen zum Spiel

Hallo zusammen, nach jahrelangem Sims-Entzug habe ich neulich von Die Sims Freeplay erfahren. Ich habe zuvor Die Sims und Die Sims 2 gespielt und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Fragen zum mobilen Ableger beantworten könntet. Ich habe in den letzten Jahren Spiele mehr und mehr auf Englisch ...