Die Suche ergab 2 Treffer

von LauraT
So 17. Mär 2019, 13:29
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Bug bei Treppen ( auch bei Quest-Aufgaben in Musterhäusern)
Antworten: 5
Zugriffe: 6903

Re: Hilfe bei Königliche Kellet

Danke für die schnelle Antwort :happy: . Ich kann mich komplett frei im Haus bewegen nur leider nicht in den Keller.. selbst wenn ich anklicke "treppe benutzen" reagiert mein sim so.. nach oben ist kein Problem. Hm dann hoffe ich mal wenn ich dem Support schreibe das die mir weiter helfen können bez...
von LauraT
So 17. Mär 2019, 12:23
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Bug bei Treppen ( auch bei Quest-Aufgaben in Musterhäusern)
Antworten: 5
Zugriffe: 6903

Hilfe bei Königliche Kellet

Hallo, bin neu hier und hoffe das jemand mir helfen kann. Ich hab die Quest Königliche Keller angefangen, nun ist mein Problem, dass bei der Aufgabe den Keller zu inspizieren keiner meiner Erwachsenen Sims sich in den Keller bewegt. Habe das blaue Kreuz angetippt und die Aufgabe ausgewählt, dann wer...