Die Suche ergab 2 Treffer

von Cescav
So 17. Mär 2019, 20:59
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Große Garagen
Antworten: 35
Zugriffe: 24934

Re: [Live-Event] Große Garagen

Hallo Erin,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ja das habe ich schon versucht, leider ebenfalls ohne Erfolg. Dann werde ich mich an den Support wenden, vielen Dank für deinen Rat. :3
von Cescav
So 17. Mär 2019, 19:45
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Große Garagen
Antworten: 35
Zugriffe: 24934

Re: [Live-Event] Große Garagen

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Event bei mir, und bin mittlerweile verzweifelt. Nach dem Update hat es mich über das Event benachrichtigt und die ersten Schritte gingen auch wie sonst problemlos (Aufstellen der Kerzenstation, auffüllen, Kerzen herstellen), nun soll ich zum "Große Garag...