Die Suche ergab 4 Treffer

von Siminator
Mi 19. Aug 2020, 18:44
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Influence Island - Saison 1 - Diskussion
Antworten: 29
Zugriffe: 17103

Re: Influence Island - Saison 1 - Diskussion

Ich habe unter 100 SP verbraucht. Nur, um die Klamotten zu bekommen oops Pro Person braucht man 3 Siege. Der 😐 ist ja schon da. 21A7E7D6-9C3F-4D5C-A8BC-CF55D20CE32A.jpeg Von den Preisen bekommt man je ein Teil kostenlos, jedes weitere muss mit Spielwährung bezahlt werden. Das hab ich diesmal verges...
von Siminator
Mi 19. Aug 2020, 16:47
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Influence Island - Saison 1 - Diskussion
Antworten: 29
Zugriffe: 17103

Re: Influence Island - Saison 1 - Diskussion

Juhuu, ich habs geschafft! Das war mega anstrengend und hat überhaupt keinen Spaß gemacht. Die Credits werden verzehnfacht - bitter nötig bei den Preisen. Ich habe 55.000 bekommen. Dafür kann ich mir grad mal das rote Tablett kaufen, toll. Die Sims führen danach vor Freude einen süßen Tanz vor :D s...
von Siminator
Mi 24. Jul 2019, 21:24
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Villa-Treppe richtig anbringen
Antworten: 2
Zugriffe: 5314

Re: Villa-Treppe richtig anbringen

mhahia hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 18:54
Hallo @Siminator,

herzlich willkommen im Forum. :)
Ich meine, der Balkon muss wenigstens ein Kästchen überstehen, dann kannst du die Außentreppe daran bauen.
oha! das war es tatsächlich! aargh, und ich fummel da ewig rum. tausend dank!!!
von Siminator
Mi 24. Jul 2019, 16:48
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Villa-Treppe richtig anbringen
Antworten: 2
Zugriffe: 5314

Villa-Treppe richtig anbringen

ahoi! ich weiß mir keinen rat mehr. egal welches haus, egal was ich mache: ich kann keine außentreppe irgendwo einfügen. ich weiß, dass man diese nur im eg ansetzten kann, man ein wenig platz braucht, sowie einen balkon. ich werd fast verrückt. ich versuche mal ein paar bilder hochzuladen. in der ho...