Die Suche ergab 47 Treffer

von Luciana
Fr 25. Dez 2020, 02:07
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)
Antworten: 55
Zugriffe: 62067

Re: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Ich hab an mehreren Tagen 2h mit einem LP abgekürzt und bin so mit der Zeit gut hingekommen. Heute hab ich nochmal 6 LP ausgegeben und bin bereits fertig. Das Event hat mich alles in allem 11 LP gekostet, als Vorbereitung hab ich 30min gekocht und 20 LP verdient. Ich wollte das Grundstück unbedingt ...
von Luciana
Di 24. Nov 2020, 17:53
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Stadtentwickler Event
Antworten: 145
Zugriffe: 170376

Re: Stadtentwickler Event

Hallo, ich hab mal ein paar Fragen: - Wenn man eine Stufe des Events nicht rechtzeitig erreicht, kann man die durch Simoleons trotzdem freischalten/kaufen? Wenn ja, sind dann die Ressourcen weg oder hat man die dann noch für den nächsten Abschnitt? - Was passiert, wenn man die letzte Stufe des Event...
von Luciana
Mo 9. Nov 2020, 04:14
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Grandiose Gärten
Antworten: 31
Zugriffe: 23415

Re: [Live-Event] Grandioser Garten

Hallo, ich weiß nicht ob Events mehrfach wiederholt werden, tut mir leid. Was dir aber helfen könnte wegen deines Handys: Wenn du deinen Spielstand hoch lädst bevor du es abgibst kannst du auch von anderen Geräten darauf zugreifen. am Computer kannst du dir mit Hilfe von Bluestacks SFP auf den Compu...
von Luciana
Di 27. Okt 2020, 15:10
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Staffel 20: Gruselbärchis! (9 Tage)
Antworten: 38
Zugriffe: 20067

Re: [SimVerfolgung] Staffel 20: Gruselbärchis! (9 Tage)

Mikasa hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 12:35
Da bin ich mal eben ehrlich.. ich finde mich Null auf der Seite zurecht. :cyclops:
Kann ich leider nur bestätigen :(
von Luciana
Mo 29. Jun 2020, 12:20
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Pool bauen nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 3415

Re: Pool bauen nicht möglich

Du kannst einen Pool nicht über einen Keller bauen. Das überschneidet sich. Deswegen sind da ja auch die roten Linien. Außerhalb davon gehts.
von Luciana
Mi 22. Apr 2020, 12:58
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Saison 14: Patisserie-Pandämonium! (9 Tage)
Antworten: 14
Zugriffe: 8418

Re: [SimVerfolgung] Saison 14: Patisserie-Pandämonium! (9 Tage)

Hallo,
hier sind die Nachkaufpreise für Episode 2
Screenshot_20200422-125541_FreePlay2.jpg
Die Wände und Böden finde ich sogar halbwegs machbar.
von Luciana
Di 21. Apr 2020, 20:28
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 42
Zugriffe: 23302

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Du kannst die Verfolgung auch jetzt noch starten, dass sollte sich zeitlich ausgehen. Ich mach immer das W-LAN aus, wenn das Spiel geladen hat, dann gibts weniger Probleme und es zieht nicht so Akku.
von Luciana
Di 21. Apr 2020, 13:27
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 42
Zugriffe: 23302

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Nein. Im meine Staffel 1. Staffel 14 ist ja oben angeheftet. Normalerweise sind die Artikel von Wiederholungen ja angepinnt, damit man sie leichter findet.
von Luciana
Di 21. Apr 2020, 13:10
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 42
Zugriffe: 23302

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Hallo,
gibts bereits einen Artikel über die erste Simverfolgung? Ich finde die nicht und würde gerne wissen, welche Preise es gibt.
von Luciana
Di 14. Apr 2020, 18:05
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Saison 13: Bohemien-Bataille!
Antworten: 18
Zugriffe: 12687

Re: [SimVerfolgung] Saison 13: Bohemien-Bataille!

Die Token können nicht mitgenommen werden. Dich zwingt aber niemand alle zu verwenden.