Die Suche ergab 6 Treffer

von Italienfan1973
Mi 26. Jun 2019, 08:35
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Komme nicht in den Support
Antworten: 14
Zugriffe: 11807

Re: Komme nicht in den Support

Es gab EP. Habe ich nur erst gestern abend kurz vor dem Schlafen gehen gesehen. Ich werde sie aber nicht mehr für das Quest nutzen. Weiss nicht ob es reicht aufzuholen. Liege gerade mal bei 43 % insgesamt und Tag 6 steht bei 63 %. Ich habe aber nur noch etwas mehr als 3 Tage. Würde mich dann ja nur ...
von Italienfan1973
Mo 24. Jun 2019, 17:59
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Komme nicht in den Support
Antworten: 14
Zugriffe: 11807

Re: Komme nicht in den Support

An Saraswati Schön, dass es mir nicht alleine so geht. An Erin Bekomme gar keine Mail, dass EMail zu exiestierendem Benutzer gehört!? Hatte ich das irgendwo geschrieben? Und ich habe jetzt das mit "Forgot Password "versucht. Leider ohne Erfolg. Es kommt die Meldung wie im Screenshot. Die kommt übrig...
von Italienfan1973
Mo 24. Jun 2019, 10:00
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Komme nicht in den Support
Antworten: 14
Zugriffe: 11807

Re: Komme nicht in den Support

Hallo Erin, mein Fenster sieht zwar anders aus (bei mir ist es untereinander) aber das dürfte wohl egal sein. Aber funktionieren tut es trotzdem nicht. Hatte dann gesehen, das man sich registrieren muss bei Firemonkeys. Weil ich nichg mehr weiß, ob ich das schon gemacht habe habe es sicherheeitshalb...
von Italienfan1973
Sa 22. Jun 2019, 21:55
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Komme nicht in den Support
Antworten: 14
Zugriffe: 11807

Bugs bei Quests aber ich komme nicht in Support

Hallo, langsam bin ich sehr verärgert. Vor kurzem hatte ich zum zweiten Mal ein Quest, *freu, nochmals Chance es zu schaffen* aber....es hängt wieder beim Griesgram fest. *heul* Nach diversen vergeblichen Versuchen in den Support zu kommen ....aufgegeben. Jetzt habe ich das zweite Mal das Quest und ...
von Italienfan1973
Mi 29. Mai 2019, 07:42
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Komme nicht in den Support
Antworten: 14
Zugriffe: 11807

Komme nicht in den Support

Hallo, habe zum zweiten Mal das Quest mit dem Griesgram. Nach der ersren Freude nun die herbe Enttäuschung, es hängt an der sekben Stelle wie damals. Möchte mich nun doch an sen Support wenden, trotz eurer Anleitung schaffe ich es nicht reibzukommen. Beklmme nach Mitteilung der EMail die angehängte ...
von Italienfan1973
Mo 27. Mai 2019, 13:11
Forum: Administratives
Thema: Passwort vergessen/EMail geändert
Antworten: 1
Zugriffe: 9332

Passwort vergessen/EMail geändert

Hallo, ich schreibe hier unter einem neuen Namen und Account, da ich in meinen alten Account nicht mehr reinkomme, weil ich mein Passwort vergessen habe. Das Problem ist jedoch, dass ich zwischenzeitlich eine neue E-Mail Adresse angelegt aber in meinem alten Account diese noch nicht geändert und som...