Die Suche ergab 12 Treffer

von Lexika
Sa 17. Dez 2022, 20:50
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Einkaufszentrum, komme nicht mehr rein
Antworten: 1
Zugriffe: 1375

Einkaufszentrum, komme nicht mehr rein

Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone) Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie) Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc...
von Lexika
Di 12. Apr 2022, 07:51
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Verbindung Spiel/Facebook: „App ist nicht eingerichtet“
Antworten: 4
Zugriffe: 5204

Re: Verbindung Spiel/Facebook: „App ist nicht eingerichtet“

Guten Abend, ich habe mir heute Mittag das Spiel "Sims Freeplay" heruntergeladen und kann mich zum Einen bei Facebook nicht anmelden und zum anderen auch nicht die Nachbarn besuchen. LG Christina Willkommen im Forum, Christina! Leider gibt es gerade einen Bug, der die Verbindung des Spiels mit Face...
von Lexika
So 27. Mär 2022, 19:26
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Probleme mit dem Partyboot
Antworten: 19
Zugriffe: 34184

Re: Probleme mit dem Partyboot

Danke! Bei der Meldung vermute ich, dass die letzte Cloudspeicherung defekt war. Wenn dann das Spiel neu installiert werden musste, konnten die Daten nicht aus der Cloud geladen werden, und die Stadt war futsch. Sowas passiert seit einiger Zeit häufiger. Viele Spieler haben deswegen aufgehört zu sp...
von Lexika
So 27. Mär 2022, 16:59
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Probleme mit dem Partyboot
Antworten: 19
Zugriffe: 34184

Re: Probleme mit dem Partyboot

[…] Hi, Ich habe es nun noch mal versucht und bekomme bei dem Nachbarn noch immer diesen Fehler 😣 Anbei der Screenshot Danke! Bei der Meldung vermute ich, dass die letzte Cloudspeicherung defekt war. Wenn dann das Spiel neu installiert werden musste, konnten die Daten nicht aus der Cloud geladen we...
von Lexika
So 27. Mär 2022, 15:16
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Probleme mit dem Partyboot
Antworten: 19
Zugriffe: 34184

Re: Probleme mit dem Partyboot

Leider nein, von 14 Kontakten in Facebook sehe ich nur 5 als Nachbarn… und einen von denen kann ich nicht besuchen, weil da immer ein Fehler mit der Cloud auftaucht, echt seltsam… Ich kann nur vermuten, woran das liegt. „Fehler in der Cloud“ verstehe ich gerade nicht :? Kannst einen Screenshot von ...
von Lexika
So 27. Mär 2022, 01:10
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Probleme mit dem Partyboot
Antworten: 19
Zugriffe: 34184

Re: Probleme mit dem Partyboot

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, warum Nachbarn nicht auf dem Partyboot erscheinen. Ich habe gesehen, dass du in der Nachbarecke ein Angebot geschrieben hast, und auch Anfragen gestellt hast. Warte jetzt erstmal ab, ob du diese Nachbarn auf dem Partyboot siehst :) Moin, Ja mittlerweile habe ich ...
von Lexika
Sa 26. Mär 2022, 11:26
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Probleme mit dem Partyboot
Antworten: 19
Zugriffe: 34184

Re: Probleme mit dem Partyboot

[…] Hallo Erin, Sorry ich war lange nicht mehr hier, ja ich spiele auf iOS und habe noch immer keine Nachbarn. 😰 Es gibt verschiedene Möglichkeiten, warum Nachbarn nicht auf dem Partyboot erscheinen. Ich habe gesehen, dass du in der Nachbarecke ein Angebot geschrieben hast, und auch Anfragen gestel...
von Lexika
Di 22. Mär 2022, 21:01
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Stadtentwickler Event
Antworten: 145
Zugriffe: 170368

Re: Stadtentwickler Event

Moin Erin,
Ja ich hatte nur Männer dafür genommen, aber mit keinem konnte ich bisher dieses Kreuz aktivieren.
Schade, aber dann werde ich den Support darüber informieren und hoffentlich bekomme ich ein paar der eingesetzten LP und SP zurück.
Ganz lieben Dank und einen schönen Abend
Jacqueline
von Lexika
Di 22. Mär 2022, 17:35
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Probleme mit dem Partyboot
Antworten: 19
Zugriffe: 34184

Re: Probleme mit dem Partyboot

Hallo Erin, Ganz lieben Dank, aber leider hat es bei mir nicht geklappt und ich habe noch immer keine Nachbarn. Es ist zum Haare raufen und macht langsam keinen Spaß mehr. Liebe Grüße Jacqueline Spielst du auf iOS? Hallo Erin, Sorry ich war lange nicht mehr hier, ja ich spiele auf iOS und habe noch...
von Lexika
Di 22. Mär 2022, 17:32
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Stadtentwickler Event
Antworten: 145
Zugriffe: 170368

Re: Stadtentwickler Event

Hallo, ich benötige einmal Eure Hilfe, denn ich habe nun auch mal mit dem Stadtentwicklungsevent angefangen und bin nun am Anfang des 6. Abschnitts. Nur leider kann ich am Gemeindezentrum nicht das 2. Kreuz aktivieren, da hier nichts passiert, wenn ich dort rauf klicke. Also sucht nun zur Zeit nur e...