Die Suche ergab 252 Treffer

von Yusra
Mi 16. Jun 2021, 12:59
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Küstenleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 26
Zugriffe: 9810

Re: [Küstenleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Ich stelle hier mal die Frage - da die FAQ dahingegend nicht richtig aussagekräftig erscheinen oder ich es schlicht überlesen habe: Kann man SimSprings auch noch später freischalten? (bis 24. ist bei mir nix mit SFP) Oder ist das eine zeitlich begrenzte Sache?
von Yusra
Mi 7. Apr 2021, 12:30
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Loft-Lifestyle (10 Tage)
Antworten: 10
Zugriffe: 5320

Re: [Live-Event] Loft-Lifestyle (10 Tage)

Ich habe gerne mal SP in Events investiert - aber ehrlich - solche "Zwangsausgaben" rufen bei mir eher eine Stirnfalte auf den Plan und ein stures Kopfschütteln. Es wird sicher genug geben, die den sogenannten "Gewinnen" nicht widerstehen können und SP investieren. Ich glaube, ich werde das Spiel üb...
von Yusra
Do 23. Jul 2020, 13:58
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Öko-Lifestyle-Update] Neue Angebote im Online Store
Antworten: 11
Zugriffe: 7122

Re: [Öko-Lifestyle-Update] Neue Angebote im Online Store

Ich finde es sehr schade, dass EA ausgerechnet bei Dingen, die man mehrmals benötigt (z.B. Fenster beim Seehaus-Esszimmer, Fenster beim Seehaus-Aussenbereich) derart skru ... interessante Nachkaufpreise setzt. Es scheint, dass die Corona-Spieler hübsch gemolken werden sollen.
von Yusra
Mi 17. Jun 2020, 17:42
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Öko-Lifestyle-Update] Neue Angebote im Online Store
Antworten: 11
Zugriffe: 7122

Re: [Öko-Lifestyle-Update] Neue Angebote im Online Store

Info von einem Screenshot auf FB: Beim Fenster mit Muster ist der Preis nicht zu sehen. Tür 16 LP Großes Fenster 12 LP Kleines Fenster 5 SP Wände je § 1.000 Da kann ich mich grad noch so beherrschen :goofy: Ich kann mich nun auch beherrschen. Schade, denn, obwohl es "nur" ReColors sind, hätte ich d...
von Yusra
Di 16. Jun 2020, 14:49
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Öko-Lifestyle-Update] Neue Angebote im Online Store
Antworten: 11
Zugriffe: 7122

Re: [Öko-Lifestyle-Update] Neue Angebote im Online Store

Kennt jemand zufällig die Nachkaufpreise? (Ich bin ja ein bisschen in Versuchung dieses Pack zu kaufen.)
von Yusra
Fr 7. Jun 2019, 15:39
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Architekturhäuser High-Life-Update
Antworten: 6
Zugriffe: 4582

Re: Architekturhäuser High-Life-Update

Sowas macht mich irgendwie wütend-traurig, denn man investiert ja jede Menge Zeit (und manche auch Echtgeld) in diese Häuser. Klar, die FM's wollen einiges exklusiv halten - nur dass bei einigen Häusern die Sachen drin sind, die sie bei anderen herausnehmen ... Es ist schade. Und traurig.
von Yusra
So 2. Jun 2019, 12:55
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Update im Juni
Antworten: 11
Zugriffe: 7153

Re: Update im Juni

Danke für den Hinweis Thuraya ! Ich muss gestehen, seit der SimVerfolgung - die ich abgebrochen habe - und dem LiveEvent, welches direkt danach kam - was ich nicht mitgemacht habe - hadere ich ein wenig mit SFP und habe irgendwelche Ankündigungen nicht mehr verfolgt. Die Sachen an sich gefallen mir ...
von Yusra
Mo 29. Apr 2019, 18:54
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Update in Sicht?
Antworten: 13
Zugriffe: 8334

Re: Update in Sicht?

Schaun wa* mal ... vielleicht wirds ja nicht sooooo stressig. *hoff*

Ich freue mich eigentlich auf das Update. Was ich nur so richtig blöd finde: 2 stramme Events hintereinander ... und dann?
von Yusra
So 14. Apr 2019, 18:06
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Architekturhäuser Große Garagen Update
Antworten: 18
Zugriffe: 9990

Re: Architekturhäuser Große Garagen Update

Die Penthäuser scheinen ganz ok zu sein, aber so ein Kracher wie in der Gruppe davor - den gibt es diesmal irgendwie nicht.
von Yusra
Di 12. Mär 2019, 08:34
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 76
Zugriffe: 51276

Re: [Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

In einigen Häuser weigert sich der Sim den Keller zu betreten, so als ob es gar keinen gäbe. Verschiedene Treppen habe ich schon getestet.