Die Suche ergab 2 Treffer

von alexolyse
Sa 22. Jun 2019, 20:36
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Keine Kisten in der Werkstatt (Trüffel suchen funktioniert nicht) - [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"
Antworten: 17
Zugriffe: 16725

Re: [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"

Hallo, bei mir hat die Quest vor 6 Tagen begonnen. (Keine Anhnung wieso es jetzt im Sommer bei mir startet:D) Nun bin ich bei Tag 6 und muss Trüffel suchen. Nur leider sind im Garten des Weihnachtsmannes die Äste nicht, in denen man die Trüffel findet. Auch keine Ausrufezeichen zu finden. Was mache...
von alexolyse
Sa 22. Jun 2019, 16:25
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"
Antworten: 92
Zugriffe: 135099

Re: [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe meine ganzen Lps ausgegeben und komme jetzt beim Lisen suchen nicht mehr weiter, ich habe alles auf dem Grundstück angetippt ich finde einfach keine Linsen :roll: das raubt mir den letzten nerv