Die Suche ergab 3 Treffer

von Res
So 30. Jun 2019, 01:27
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Keine Kisten in der Werkstatt (Trüffel suchen funktioniert nicht) - [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"
Antworten: 17
Zugriffe: 16729

Re: Keine Kisten in der Werkstatt (Trüffel suchen funktioniert nicht) - [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?

Hi, bei mir waren ja auch keine Äste vorhanden. Aber bei mir waren die Kisten schon vor der Werkstatt. Meine Vermutung ist, dass bei diesen beiden Aufgaben die Objekte verschwinden, sobald man die Aufgabe erledigt hat. Weil ich beim 1. Durchspielen der Quest, nicht bis zum Tag 10 gekommen bin. Und b...
von Res
So 23. Jun 2019, 13:25
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Keine Kisten in der Werkstatt (Trüffel suchen funktioniert nicht) - [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"
Antworten: 17
Zugriffe: 16729

Re: [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"

Inzwischen habe ich erfahren, dass ganz viele Spieler das Problem der fehlenden Zweige haben. Wendet euch unbedingt an den Support! Wenn möglich, schreibt auch auf den offiziellen Seiten von SFP auf Facebook oder Twitter. Man findet dort sicher auch schon Beschwerden, wo ein "Me too" passen würde. ...
von Res
Sa 22. Jun 2019, 18:26
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Keine Kisten in der Werkstatt (Trüffel suchen funktioniert nicht) - [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"
Antworten: 17
Zugriffe: 16729

Keine Kisten in der Werkstatt (Trüffel suchen funktioniert nicht) - [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"

Hallo, bei mir hat die Quest vor 6 Tagen begonnen. (Keine Anhnung wieso es jetzt im Sommer bei mir startet:D) Nun bin ich bei Tag 6 und muss Trüffel suchen. Nur leider sind im Garten des Weihnachtsmannes die Äste nicht, in denen man die Trüffel findet. Auch keine Ausrufezeichen zu finden. Was mache ...