Die Suche ergab 13 Treffer

von Tweetey
Di 14. Apr 2020, 18:00
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Saison 13: Bohemien-Bataille!
Antworten: 18
Zugriffe: 12790

Re: [SimVerfolgung] Saison 13: Bohemien-Bataille!

Weiß eigentlich jemand, ob Token von dieser Saison in die nächste mitgenommen werden können?
Oder muss ich die alle aufbrauchen?
von Tweetey
Fr 10. Apr 2020, 13:45
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Saison 13: Bohemien-Bataille!
Antworten: 18
Zugriffe: 12790

Re: [SimVerfolgung] Saison 13: Bohemien-Bataille!

Huhu ihr! Habe seit langem mal wieder an einer Sim Verfolgung angefangen. Bin gerade auch schon bei Episode 2. Da steht was von "hilf Künstlern und sammle Geld", aber ich finde aufgrund der dürftigen Beschreibung keine Aktion, auch nicht beibden Sims untereinander. Fällt euch da was ein? LG und froh...
von Tweetey
Mo 10. Feb 2020, 10:09
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Romantischer Garten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 30
Zugriffe: 21360

Re: [Romantischer Garten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Erin hat geschrieben:
Mo 10. Feb 2020, 09:37
[…]

Für Beachvolleyball gibts schon ein eigenes Thema: Bug beim Beachvolleyball auf der Tropeninsel
Dankeschön!
von Tweetey
So 9. Feb 2020, 22:48
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Romantischer Garten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 30
Zugriffe: 21360

Re: [Romantischer Garten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Denkt ihr daran, jede Woche die Geschenke im Nachtclub abzuholen? Das erste Mal gab es 2.000 Simoleons und das zweite Mal 3.000. Bis zum 9. März gibts weitere Geschenke. FB35B452-C80B-4FA2-B104-B4279CF0C9D1.jpeg Und hier hab ich noch Screenshots vom Gratis-Angebot im Online Store: Danke für die Eri...
von Tweetey
Mi 29. Jan 2020, 21:50
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Romantischer Garten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 30
Zugriffe: 21360

Re: [Romantischer Garten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Guten Abend ihr alle,

Habe einen lustigen Bug gefunden - die Villa-Truhe erscheint (egal in welcher Farbe braun, grau weiß ausgewählt) immer weiß. Warum auch immer :D

Liebe Grüße, eure Tweetey
von Tweetey
Fr 13. Dez 2019, 21:53
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Weihnachten am See-/LA-Villa-Blog] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 58
Zugriffe: 43187

Re: [Weihnachten am See-Blog] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

[…] Und der Kamin aus dem Farmhaus von letztem Weihnachten verschwindet einfach aus dem Inventar, was ärgerlich ist, da der ja nicht gekauft werden kann. Liebe Grüße, Tweetey In meinem Spiel ist er im Wohnzimmertab im Inventar und auch im Homestore für 40 SP. Ist er in deinem Inventar vielleicht na...
von Tweetey
Fr 13. Dez 2019, 19:51
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Weihnachten am See-/LA-Villa-Blog] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 58
Zugriffe: 43187

Re: [Weihnachten am See-Blog] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Schon im Mai gab es Probleme mit dem Hobby "Besenflug" auf Grundstücken mit Einfahrt. Hier ist der Link zum Thema Jetzt gab es im Englischen Forum die Info, dass es noch immer nicht geht. Mittlerweile können auch andere Grundstücke betroffen sein. Auf FB hatte ich gelesen, dass Fenster mit Gardinen...
von Tweetey
Fr 13. Dez 2019, 19:25
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Weihnachten am See-/LA-Villa-Blog] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 58
Zugriffe: 43187

Re: [Weihnachten am See-Blog] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Huhu Ihr, Ich muss mich mal wieder bisschen ausheulen. Ich kann seit dem Update die hellbraunen Villa-Fenster (die aus dem Update mit der Insel mit Pferd) gar nicht mehr bis schwer platzieren. An Innenwänden funktioniert es anscheinend, aber nur im Erdgeschoss. :roll: Geht das noch jemandem so? Wenn...
von Tweetey
Sa 26. Okt 2019, 22:52
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Kaffeekultur-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 25
Zugriffe: 16328

Re: [Kaffeekultur-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Hmm. Ist zwar ärgerlich, aber nicht höchst dramatisch. Das wird sicher in nächster Zeit mit einem Mini-Update gefixt. Danke dir, Thuraya! :)
von Tweetey
Sa 26. Okt 2019, 17:29
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Kaffeekultur-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 25
Zugriffe: 16328

Re: [Kaffeekultur-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Huhu ihr!
Noch jemand, der nicht auf seine Fenster zugreifen kann? Habe mir das Update erst gestern geholt und kann seitdem die Fenster meiner Sim-Häuser weder auswählen noch verschieben. Ins Inventar legen geht, wenn man den Raum löscht. Fällt jemandem was ein?
LG Tweetey :D