Die Suche ergab 295 Treffer

von Peggy
Fr 24. Jul 2020, 23:23
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Mehrfamilienhaus realisierbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 1611

Re: Mehrfamilienhaus realisierbar?

Hello again! :-) Unser Mehrfamilienhaus nimmt Formen an. Drei Obergeschosse haben wir schon. Eigentlich sparen wir nun auf das vierte OG, aber mein Neffe Jakob (8) hat neulich entdeckt, dass es auch eine Feuerwehrstange gibt. Die wolle er unbedingt bauen, verkündete er, denn er wolle ja Feuerwehrma...
von Peggy
Do 5. Mär 2020, 12:30
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Update im März 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 2663

Re: Update im März 2020

Bilde ich mir das ein oder sieht das Gesicht irgendwie anders aus? Ich kenne keine Einstellung für so volle Lippen.
von Peggy
Di 28. Jan 2020, 09:47
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Romantischer Garten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 30
Zugriffe: 8645

Re: [Romantischer Garten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Zum 20. Sims Geburtstag gibt es ein paar Geschenke.
Zum einen ein gratis Pack im Onlinestore und wöchentliche Geschenke im Nachtclub.
collagemaker_202012894031955.jpg
collagemaker_202012894057869.jpg
collagemaker_202012894117182.jpg
von Peggy
Do 28. Nov 2019, 11:33
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Lampe lässt sich nicht entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 1264

Re: Lampe lässt sich nicht entfernen

Das ist Momentan ein Bug dass Objekte an der Grenze nicht gelöscht werden können. Es funktioniert leider wirklich nur indem du den Raum löschst. In deinem Fall müsstest du dann auch den Raum darüber entfernen. Oder du wartest einfach ab dass der Bug irgendwann behoben wird. Solange haben deine Sims ...
von Peggy
Mo 19. Aug 2019, 10:29
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Fragen zu Schwangerschaftsevents
Antworten: 12
Zugriffe: 4768

Re: Unterstützungsaufgaben bei Schwangerschaften

hallo liebes Team, ich habe eine Frage: ich habe bei den schwangerschaftsaufgaben noch 24 Stunden Zeit, die reichen mir für die Erledigung der Aufgaben. Aber die Unterstützungsaufgaben schaffe ich nicht, obwohl ich jetzt schon 30 Euro investiert habe. Ich finde diese Aufgaben unverschämt und werde ...
von Peggy
So 11. Aug 2019, 11:45
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Familienmöbel-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 40
Zugriffe: 11434

Re: [Familienmöbel-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Dann bin ich auch pingelig. Ich mag es auch, wenn Möbel und Co. zusammenpassen und suche sie danach aus. Es würde mich sehr stören, wenn die Farben einzelner Teile plötzlich geändert wären. Dem kann ich nur zustimmen. Ich will die Sachen so behalten wie ich sie verbaut habe. Ich möchte ja auch nich...
von Peggy
So 21. Jul 2019, 15:51
Forum: Administratives
Thema: Bug im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 4606

Re: Bug im Forum

Vor wenigen Minuten sind quasi vor meinen Augen zwei Beiträge verschwunden. Einer von @brittifun und meine Antwort. Der nächste Beitrag ist von @Peggy ist noch da. In diesem Beitrag hat sie beide vorangegangenen zitiert. Bei mir ist nur noch der Beitrag von brittifun zu sehen. Der von Erin und mein...
von Peggy
So 21. Jul 2019, 15:41
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Familienmöbel-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 40
Zugriffe: 11434

Re: [Familien Einrichtung-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Erin hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 15:39
brittifun hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 15:10
Ich habe einen „neuen“ Teppich entdeckt, zumindest sieht er neu oder anders aus. Wie war der denn vorher? :roll:
Ich denke das ist ein Bug bei den Teppichen mit Linien.
Ich finde den aber schön so, bitte lassen. Habe ihn auch verwendet und mich gewundert wo er her kam.
von Peggy
Mi 17. Jul 2019, 19:25
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Familienmöbel
Antworten: 10
Zugriffe: 4107

Re: [Live-Event] Familienmöbel

Hier noch der Nachkaufpreis des Autos.
20190717_192411.jpg
von Peggy
Di 16. Jul 2019, 09:15
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Familienmöbel-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 40
Zugriffe: 11434

Re: [Familien Einrichtung-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Di 16. Jul 2019, 09:12
brittifun hat geschrieben:
Di 16. Jul 2019, 07:53
Guten Morgen. Der alte Terrassenbelag Grauer Schiefer ist wieder zurück . 👍
Hast du das Update schon?
Im Google Play Store ist noch keins in Sicht :cheesy:
Doch! Ich hab es bei mir heute morgen schon geladen.