Die Suche ergab 302 Treffer

von Peggy
Mo 3. Jan 2022, 20:59
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Party des Jahrzehnts-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 30
Zugriffe: 10959

Re: [Party des Jahrzehnts-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Hmm, sollte ab heute nicht Mutterschaftspack 25 mit einem Schwangerschaftsevent zu verdienen sein? Sonst war im Aufgabenmenü schon immer vorzeitig zu sehen, ab wann es beginnt, diesmal nicht. Ich habe die Version 5.65.2 installiert, bin also auf dem aktuellen Stand. Ich habe schon einen Sim gelösch...
von Peggy
Fr 13. Aug 2021, 12:39
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs
Antworten: 26
Zugriffe: 10195

Re: [Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs

Die Karrieren die noch offen waren, weil die Sims nicht mehr existieren die sie durchgespielt haben, sind bei mir auch nach dem Update noch offen.
von Peggy
So 1. Aug 2021, 17:56
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs - Sandy Suburbs
Antworten: 57
Zugriffe: 120687

Re: Sim Springs - Sandy Suburbs

Hallo meine Lieben, eine Frage: ab welchem Level kann man die wüstenquest spielen? Ich hab jetzt nochmal neu angefangen,weil mir das alles zu viel geworden ist. Da bin ich auf Level 15, kein Wüstenupdate weit und breit. Aber das hätte ich gerne bei diesem neuen Spiel. Wie lange meint ihr muss ich n...
von Peggy
Mi 28. Jul 2021, 10:34
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs
Antworten: 26
Zugriffe: 10195

Re: Gerät nicht mehr kompatibel

Seit dem Update kommt jedes Mal, wenn ich das Spiel öffnen möchte, der Satz: now utc called before the Server time has been fetched. Das geht nicht mehr weg und ich muss das Gerät neu starten und dann jedesmal beim öffnen des Spiels. Bei meinem zweitgerät (android) ist es genau so. Hat dieses Probl...
von Peggy
Do 22. Apr 2021, 11:16
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Fragen und Antworten zu wöchentlichen Aufgaben
Antworten: 85
Zugriffe: 223040

Re: Fragen und Antworten zu wöchentlichen Aufgaben

Hey Community, ich habe aktuell die Aufgabe mit einem Kind auf der Wasserrutsche zu spielen. Ich habe natürlich schon im Guide gespickt, aber da haben sich mir zwei Probleme ergeben. 1. Es gab überhaupt nur die eine Version "Rutsche benutzen" 2. Das funktionierte nicht Hab ich vielleicht nicht die ...
von Peggy
Mi 9. Dez 2020, 12:47
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Etagen bauen für Anfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 3190

Re: Etagen bauen für Anfänger

Das weiß ich natürlich, ich hätte da aber gerne ein Dach. :D Ähnlich wie hier: Häuser (20).jpg Ach so. Wenn du genau kuckst sind diese beiden Häuser nicht verbunden. Sie stehen wahrscheinlich 1 Kästchen oder so auseinander. So nah geht es, aber sobald die Räume richtig anschließen geht es leider ni...
von Peggy
Mi 9. Dez 2020, 07:53
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Etagen bauen für Anfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 3190

Re: Etagen bauen für Anfänger

Hey ihr Lieben, ich habe jetzt schon ein bisschen gesucht, fand aber keinen passenden Thread (vielleicht war ich auch nicht gründlich genug). Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, zwei Häuserteile miteinander zu verbinden, ohne dass auf dem zweiten auch eine weitere Etage entsteht? Vielen...
von Peggy
Fr 24. Jul 2020, 23:23
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Mehrfamilienhaus realisierbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 8333

Re: Mehrfamilienhaus realisierbar?

Hello again! :-) Unser Mehrfamilienhaus nimmt Formen an. Drei Obergeschosse haben wir schon. Eigentlich sparen wir nun auf das vierte OG, aber mein Neffe Jakob (8) hat neulich entdeckt, dass es auch eine Feuerwehrstange gibt. Die wolle er unbedingt bauen, verkündete er, denn er wolle ja Feuerwehrma...
von Peggy
Do 5. Mär 2020, 12:30
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Update im März 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 5859

Re: Update im März 2020

Bilde ich mir das ein oder sieht das Gesicht irgendwie anders aus? Ich kenne keine Einstellung für so volle Lippen.
von Peggy
Di 28. Jan 2020, 09:47
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Romantischer Garten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 30
Zugriffe: 21144

Re: [Romantischer Garten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Zum 20. Sims Geburtstag gibt es ein paar Geschenke.
Zum einen ein gratis Pack im Onlinestore und wöchentliche Geschenke im Nachtclub.
collagemaker_202012894031955.jpg
collagemaker_202012894057869.jpg
collagemaker_202012894117182.jpg