Die Suche ergab 2 Treffer

von Ali1314
Mo 9. Sep 2019, 15:46
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Event Wiederholung läuft bei mir nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 5971

Re: Event Wiederholung läuft bei mir nicht

Puh, ich kann nicht glauben, wie DUMM ich gewesen bin!! Vielen Dank 😊 Hat was geholfen!! Eine Frage hätte ich aber noch: Wie kann ich mich in der Cloud anmelden? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht...wenn ich mich bei face book anmelden will den steht da immer Anmeldung nicht möglich und wenn i...
von Ali1314
Fr 6. Sep 2019, 20:31
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Event Wiederholung läuft bei mir nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 5971

Event Wiederholung läuft bei mir nicht

Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone) Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie) Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc...