Die Suche ergab 19 Treffer

von Moka
Di 23. Feb 2016, 17:02
Forum: Administratives
Thema: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert
Antworten: 18
Zugriffe: 37687

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Ich offe dass sich bei dir die Probleme lösen laassen und wünsch dir viel Glück, Gesundheit oder was auch immer du brauchst. Ein herzliches Dankeschön dafür, dass ich die Stadt nutzen durfte. :)
von Moka
Di 16. Feb 2016, 17:34
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Hobby-Event] - Stadtmöbel (Holzarbeiten)
Antworten: 99
Zugriffe: 50378

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Das wird mal ein richtig teurer Schminktisch! Da muss ich noch sehr lange für sparen! Und das nur, um das Haus gleich wieder einzureißen... Haha echt so. Als ich das sah, habe ich gedanklich gleich wieder auf den Schminktisch verzichtet. Auch wenns eigentlich einfach geht SPs zu erarbeiten, bin ich...
von Moka
So 14. Feb 2016, 13:38
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Eheringe reduziert!
Antworten: 6
Zugriffe: 5551

Re: Eheringe reduziert!

Haha die sollten vielleicht an ihren Formulierungen arbeiten. Ich dachte im ersten Moment so: einem nen Heiratsantrag machen mit nem Ring auf dem Sims FreePlay oder so ähnlich eingraviert ist. Auch wenn's völliger Schwachsinn ist, theoretisch könnte man diesen Schluss daraus ziehen. :shock: Und Sorr...
von Moka
So 14. Feb 2016, 13:22
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Hobby-Event] - Stadtmöbel (Holzarbeiten)
Antworten: 99
Zugriffe: 50378

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Dieser Event-Stress regt mich eigentlich auch auf. Oder eher regte, denn ich mach die Events nur noch mit wenn ich der Meinung bin dass die was RICHTIG Gutes fabriziert haben. Ich bin immer noch im Glamour-Update, da mich die VIP-Punkte aufregen, das Update weiß ich wie lange dauert und zurzeit ja z...
von Moka
Do 11. Feb 2016, 17:50
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 288
Zugriffe: 140492

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Zu den weissen Sims/ grau-schwarz-bunt-gefleckten Objekten: (Ich war jetzt zu faul alles zu lesen, hab fünf Seiten vorne und hinten überflogen.) Ich hatte das paar mal, in früheren Updates und auch jetzt. (Bin immer noch vor Weihnachten, ich glaube im Glamour-Update) Das war, wenn ich länger im Spie...
von Moka
Fr 25. Sep 2015, 20:39
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: SFP auf SD-Karte oder Telefonspeicher
Antworten: 3
Zugriffe: 3639

Re: SFP auf SD-Karte oder Telefonspeicher

Ich bin zwar kein Technik Kenner, aber hab auch ne SD, es hängt, glaube ich, auch von der "Übertragung" von Daten vo bzw. zur SD ab was von Gerät zu Gerät Unterschiede gibt. Ausser dem sind bei mir die Apps zum Beispiel nach dem hochstarten noch nicht "erkannt". Was heisst dass ich ca. eine Minute w...
von Moka
Do 17. Sep 2015, 15:56
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen
Antworten: 86
Zugriffe: 49061

Re: [Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen

Mein persönlicher Kommentar zum Update: Erstmal DANKE Akshaya ohne dich würde ich mir die Haare ausreißen, weil ich die Events nicht schaffen würde ;) Nunja.... Die neuen Pflänzchen machen schon was her, vorallem in meinem Garten, den ich erst kürzlich gebaut habe. Aber die Umrandng bei diesem halbe...
von Moka
Mi 2. Sep 2015, 21:08
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen
Antworten: 86
Zugriffe: 49061

Re: [Glamour Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen

Vor dem Camping Update versanken sie buchstäblich in den Kellertreppen. :o ;)
von Moka
Do 6. Aug 2015, 09:36
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 99
Zugriffe: 55381

Re: [Baby Steps Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Das Problem hatte ich auch mal. Vor dem Update aber. Könnte es sein das irgendwo eine Benachrichtigung rumhängt und dir sagt dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist? Denn wenns zu wenig Arbeitsspeicher gibt, bricht das Handy eventuell ein. Wenn es dies ( mehrmals ) tut, brechen die Lieben ihre Akt...
von Moka
Fr 3. Jul 2015, 17:42
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Salsalampen
Antworten: 2
Zugriffe: 2598

Re: Salsalampen

Aha Danke vielmals! Mein Sim ist schon am breakdancen ;) zu wenig Zeichen... und immer noch ............