Die Suche ergab 10 Treffer

von Ute
Di 15. Mär 2016, 14:02
Forum: Administratives
Thema: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert
Antworten: 18
Zugriffe: 37681

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Ich schließe mich den vielen Dankesworten von Herzen an und wünsche dir noch viel Spaß mit uns ... wir können auch gern mal für dich nen shitstorm über pöbelnde Blödmänner und -frauen losbrechen :mrgreen: Wenn dir jemand dumm kommt, wird er mental verhauen :twisted: Ich bin froh, dass es dich gibt u...
von Ute
Di 2. Feb 2016, 01:01
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 288
Zugriffe: 140489

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Bin bis 14.2. im Urlaub ... ich hoffe, dass es bis dahin nicht irgendein befristetes Event gibt :shock: ich werde das Update erst dann herunterladen, möglicherweise ja dann ohne Bugs ... Klingt ja alles etwas gruselig. Bleibt alle gesund und ärgert euch nicht zu sehr - Liebe Grüße - Ute
von Ute
Di 27. Okt 2015, 20:57
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 126
Zugriffe: 60753

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Oh, ok - bin erst gestern spät abends aus dem Urlaub zurückgekommen und hatte das Update, bevor ich bis 3 zählen konnte :lol:
von Ute
Di 27. Okt 2015, 20:52
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 126
Zugriffe: 60753

Re: [Monster & Magie] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Ich habe immer wieder gelesen, der Reiter für die Sphären wäre nicht mehr in der Leiste ... Also bei mir isser trotz Update noch da und die Sphären auch und verkaufen geht auch ... alle Neuerungen sind aber auch vorhanden und die Quest läuft ... Spiele mit dem Ipad3 :)
von Ute
Sa 8. Aug 2015, 02:28
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Sozialaufgabe Geist fangen in Akshayas Stadt
Antworten: 2
Zugriffe: 4331

Re: Sozialaufgabe Geist fangen in Akshayas Stadt

Da kann ich nur sagen: alles supi bei Akshaya - in dem Gruselhaus auf der Insel sind unendlich viele Gegenstände dafür, einfach eines antippen und dann im Menü Geist suchen antippen, hat bisher immer geklappt, erst gestern wieder und wird auch direkt als erledigt abgehakt - lG Ute
von Ute
Sa 8. Aug 2015, 02:08
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Hunde und Katzen zum halben Preis
Antworten: 7
Zugriffe: 6859

Re: Hunde und Katzen zum halben Preis

Ja, da muss man wohl mal zuschlagen ... jetzt haben alle Haushalte 2 Spielgefährten ... und das ganze We wird Xylophon geklimpert :roll: :D
von Ute
Fr 3. Jul 2015, 14:38
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Probleme mit dem Partyboot
Antworten: 19
Zugriffe: 34739

Re: Probleme mit dem Partyboot

Hallo, ihr Lieben - ich hatte auch das Nachbarnproblem - bei mir hat nur folgendes tatsächlich dann gefruchtet, nachdem ich die Tipps befolgt hatte: ich habe alles gelöscht, neu installiert und bei fb darüberhinaus in meinen Berechtigungen die App entfernt, dann wieder bei Sims neu bei Fb angemeldet...
von Ute
Fr 3. Jul 2015, 13:15
Forum: Administratives
Thema: Änderungen im Team
Antworten: 8
Zugriffe: 11926

Re: Änderungen im Team

Auch von mir alles erdenklich Gute und Kraft im rl - Erin wird dich ganz sicher gut ersetzen und ich finde das auch eine optimale Wahl - viel Spaß mit uns "Unwissenden" Erin :lol:
von Ute
Do 2. Jul 2015, 14:38
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 68
Zugriffe: 43678

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Bzgl. der "mehr LP" bei den Tieren - war eben'ne ganze Weile in einem befreundeten Tiergehege und habe keine Veränderung festgestellt - hab IOS/ AirPad, Tiergehege mit 3* Tieren ... Liebe Grüße - Ute
von Ute
So 31. Mai 2015, 20:06
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: " Königliche Keller" Musterhaus
Antworten: 3
Zugriffe: 5295

Re: " Königliche Keller" Musterhaus

Bei mir waren auch nur noch auf der Insel große Grundstücke, da habe ich es dann auch gebaut. Eigentlich wollte ich dort gar nichts bauen, ich vergesse oft genug, die XP dort einzusammeln und habe auch keine Sims, um alle Grundstücke zu bevölkern. Aber das Häuschen ist einfach zu hübsch und vorallem...