Die Suche ergab 12 Treffer

von FriedaFrosch
Di 24. Dez 2019, 19:23
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] "Herd aus Stein"
Antworten: 49
Zugriffe: 56289

Re: [Weihnachtsquest] "Herd aus Stein"

Ich danke Erin für die ausführliche Anleitung zum Weihnachtsevent "Herd aus Stein" :D und Wünsche Ihr und Euch alle noch ein besinnliches Fest.
von FriedaFrosch
Di 24. Dez 2019, 14:11
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] "Herd aus Stein"
Antworten: 49
Zugriffe: 56289

Re: [Weihnachtsquest] "Herd aus Stein"

....also irgendwas versteh ich nicht. Meine Sims schreiben seit 8 Uhr. Einige sind fertig andere brauchen noch über eine Stunde. In der Aufschlüsselung von Erin steht Tag 13 Aufgabe 2 : 25 x 4 Stunden und 30 Minuten. Demnach müssten doch alle Sims jetzt fertig sein. Oder nicht? Tickt die Uhr in Sims...
von FriedaFrosch
Di 24. Dez 2019, 13:38
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] "Herd aus Stein"
Antworten: 49
Zugriffe: 56289

Re: [Weihnachtsquest] "Herd aus Stein"

...nur 30 LP ...lustig...hab nur 16 LP mir mühevoll erwirtschaftet bisher ....aber danke für deinen Tipp, ich schau mal, ob es funktioniert :D , hab 17 Erwachsene und 3 Kinder, da werden die Erwachsenen doppelt ran müssen, was wiederum zeitlich kaum zu schaffen ist ....braucht jeder Sim einen Herd f...
von FriedaFrosch
Di 24. Dez 2019, 13:13
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] "Herd aus Stein"
Antworten: 49
Zugriffe: 56289

Re: [Weihnachtsquest] "Herd aus Stein"

Hallo und allen ein fröhliches Fest :D Wenn ich mir die heutige Aufgabenstellung ansehe, ist es vorbei mit Weihnachten ....19,9 h für alle Aufgaben! Haben die Spielemacher kein Zuhause & keine Familie, wie soll man das schaffen (ohne $)? Ich hab gar nicht soviel Bewohner (wenn ich die Zeit mal auskl...
von FriedaFrosch
Do 12. Dez 2019, 10:54
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Simsfressende Pflanze
Antworten: 2
Zugriffe: 5016

Re: Simsfressende Pflanze

Dankeschön für deine schnelle Antwort und nein bei den Arcaden bin ich noch nicht :(
von FriedaFrosch
Do 12. Dez 2019, 08:43
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Simsfressende Pflanze
Antworten: 2
Zugriffe: 5016

Simsfressende Pflanze

Guten Morgen, finde bei mir keine SimsfressendecPflanze mit der ich sprechen könnte, wo ist diese? Lg
von FriedaFrosch
Di 10. Dez 2019, 10:21
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Artikel zu den neuen Arbeitsplätzen (Polizei, Film, Krankenhaus)
Antworten: 26
Zugriffe: 45760

Re: Neues Arbeitssystem - Meinungsaustausch

Hallo, wo ist der Unterschied zwischen "allein zur Arbeit" und "zur Arbeit begleiten " ? Was bringt am Ende mehr? Noch eine Frage: habe aus versehen meine Donuts verkauft, obwohl ich sie für die Freischaltung des Skizzenraumes gebraucht hätte; jetzt kommt keiner mehr mit Donuts :( was mache ich nun?...
von FriedaFrosch
Mo 9. Dez 2019, 13:12
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Wochenaufgabe * Spezialkaffee kochen*
Antworten: 7
Zugriffe: 7534

Re: Wochenaufgabe * Spezialkaffee kochen*

...Leider hat es bisher mit keiner der angebotenen Kaffeemaschinen funktioniert. Und beim Support stecke ich fest :oops:
von FriedaFrosch
So 8. Dez 2019, 18:46
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Wochenaufgabe * Spezialkaffee kochen*
Antworten: 7
Zugriffe: 7534

Re: Wochenaufgabe * Spezialkaffee kochen*

Vielen Dank für die zügige Beantwortung meiner Frage. Tja, dann schafft man wohl diese Aufgabe nicht. Schade. Welcher Support ist gemeint; direkt im Spiel oder hier im Forum? LG Frieda
von FriedaFrosch
So 8. Dez 2019, 17:42
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Wochenaufgabe * Spezialkaffee kochen*
Antworten: 7
Zugriffe: 7534

Wochenaufgabe * Spezialkaffee kochen*

Hallo, leider erkennt er meine Kaffeekocherei nicht an, egal welcher Kaffee noch Maschine! Wie löse ich das Problem. Laut Recherche im Netz haben oder hatten schon mehrere dieses Problem, nur stand nirgends eine endgültige Lösung bei. LG