Die Suche ergab 12 Treffer

von JanCM
Do 15. Sep 2022, 11:14
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Speichern ohne Facebook?
Antworten: 1
Zugriffe: 2428

Speichern ohne Facebook?

Hallo zusammen!

Vermutlich gab es dazu schon mal Beiträge, aber ich konnte leider nichts finden..

Ich möchte gerne meinen Facebook-Account löschen. Kann ich meinen Spielstand auf einem iPhone auch noch anders sichern? Oder funktioniert die Cloud nur mit Facebook?

Wünsch euch einen schönen Tag!
von JanCM
Sa 2. Okt 2021, 00:38
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Baby - Falsche Eltern
Antworten: 1
Zugriffe: 1368

Baby - Falsche Eltern

Hallo zusammen. Eine meiner Sims lebt mit ihrem Mann und ihren Eltern zusammen in einem Haushalt. Beide Paare sind verheiratet. Nun wollte ich, dass die Tochter mit ihrem Mann ein Baby bekommt. Ich hatte aber keine Lust das Schwangerschaftsevent zu durchlaufen, also habe ich das Baby ganz normal hin...
von JanCM
Sa 31. Jul 2021, 07:59
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs
Antworten: 26
Zugriffe: 10376

Re: [Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs

Mir ist gerade aufgefallen, dass die „rustikalen Waschbecken“ in Grau auf einmal überall schwarz-weiß sind.. Sehr merkwürdig.
von JanCM
Fr 14. Aug 2020, 23:09
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Influence Island - Saison 1 - Diskussion
Antworten: 29
Zugriffe: 17021

Re: Influence Island - Saison 1 - Diskussion

Na das ist doch wenigstens schon mal etwas. Trotzdem werde ich das wohl nicht in der erlaubten Zeit schaffen.. Vor allem die 10 Runden zur letzten Stufe sind echt mies..
von JanCM
Fr 14. Aug 2020, 11:44
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Influence Island - Saison 1 - Diskussion
Antworten: 29
Zugriffe: 17021

Re: Influence Island - Saison 1 - Diskussion

Was ich mich gerade so frage.. Wenn ich einen Sim erfolgreich beeinflusst habe und dieser mein Freund oder Verbündeter, aber noch nicht mein Clan-Mitglied ist.. Kann der Rivale diese Sims noch beeinflussen? Oder bleibt die Stufe dann wenigstens erhalten? Habe jetzt erstmal einige Sims zu Freunden ge...
von JanCM
Mo 20. Mai 2019, 11:58
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Besenflug-Hobby auf Grundstücken mit Einfahrt
Antworten: 2
Zugriffe: 4974

Besenflug-Hobby auf Grundstücken mit Einfahrt

Hallo zusammen! Vielleicht habt ihr das Problem auch schon gehabt.. Auf den neuen Grundstücken mit Einfahrt/Garage funktioniert das Besenflug-Hobby nicht. Der Sim geht zum Schrank, holt den Besen heraus, doch dann werden diese beiden Füße in der Sprechblase angezeigt und er bricht die Aktion ab.. Ic...
von JanCM
Di 10. Apr 2018, 07:20
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Entdeckungsquest] Immer dazwischen
Antworten: 48
Zugriffe: 73319

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Gerade die Quest abgeschlossen. Ich hatte ja gehofft, dass es dann für die Zwischengeschosse auch neue Geländer gibt. Zumindest das auf dem Foto.. ich konnte das aber leider nicht finden. Gab es das mal in irgendeiner anderen Quest und ich hab‘s verpasst? :?:
von JanCM
Di 15. Aug 2017, 11:57
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Zaubererhütte auf der Insel
Antworten: 1
Zugriffe: 2418

Zaubererhütte auf der Insel

Hallo zusammen. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Grundstücksumrandung ich erhalte, wenn ich auf der Insel eine Zaubererhütte baue? Ich habe letztens das Designerheim auf der Insel gebaut und habe leider nur den Zaun erhalten, der auch sonst auf den leeren Grundstücken auf der Insel ist. Obwo...
von JanCM
Do 17. Nov 2016, 07:46
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Country Bauernhof Event
Antworten: 78
Zugriffe: 53996

Re: Neue Möbel in Sicht

Hallo zusammen! Ich hab da mal zwei Fragen.. War bei euch bei dem 3. Set auch nur eine schmale Tür und der Torbogen enthalten, anstatt der Doppeltür? Auf dem Bild ist es ja anders abgebildet.. Und hat noch jemand von euch dieses Möbelpack aus dem Onlinestore für 9,99 € gekauft? Mit den Bauernhofmöbe...
von JanCM
Do 5. Mai 2016, 14:24
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Spa Update Mai 2016] Sammelthread für allgemeine Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 167
Zugriffe: 79047

Re: [Spa Update Mai 2016] Sammelthread für allgemeine Infos, Änderungen und Bugs

Habt ihr auch Probleme mit den neuen Fenstern und Türen, die als erstes von der Community freigeschaltet wurden? Das eine Fenster war nachdem ich das, was es gratis gab, verbaut hatte komplett aus dem Store verschwunden. Die eine Tür zB gibt es in hell und dunkel, sieht aber leider komplett identisc...