Die Suche ergab 3 Treffer

von Pinky80
Sa 22. Feb 2020, 20:43
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wo ist mein Baby?
Antworten: 18
Zugriffe: 12605

Re: Wo ist mein Baby?

Hallo, Pinky80 und willkommen bei uns im Forum. Hast du mal alle schon geposteten Tipps gelesen und durchgeführt? Alles was aufgeführt ist, habe ich schon probiert Auch von mir willkommen im Forum! Und könntest du einen erwachsenen Sim zufügen? Wenn nicht, welche Fehlermeldung bekommst du? Und hat ...
von Pinky80
Fr 21. Feb 2020, 21:43
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wo ist mein Baby?
Antworten: 18
Zugriffe: 12605

Re: Wo ist mein Baby?

Petra hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 21:31
Hallo @Pinky80 und willkommen bei uns im Forum.
Hast du mal alle schon geposteten Tipps gelesen und durchgeführt?
Alles was aufgeführt ist, habe ich schon probiert
von Pinky80
Fr 21. Feb 2020, 20:21
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wo ist mein Baby?
Antworten: 18
Zugriffe: 12605

Re: Wo ist mein Baby?

missandei hat geschrieben:
Fr 26. Jul 2019, 21:08
Jep mit Erwachsenen hab ich‘s auch schon versucht, aber das mit dem Inventar ist gut, das probier ich gleich mal aus, Danke.

Wie hast Du das Problem gelöst.
Bei mir ist es genau das Gleiche... seit mittlerweile 14 Tagen versuche ich alles mögliche :cry: