Die Suche ergab 4 Treffer

von Odamay
Fr 23. Jul 2021, 08:23
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Gerät nicht mehr kompatibel
Antworten: 9
Zugriffe: 8415

Re: Gerät nicht mehr kompatibel

Guten Morgen,

endlich bin ich im Besitz eines neuen Handys und konnte mir das Spiel nach so langer Zeit wieder installieren. :D

Ich hatte alle Tipps probiert, es lag an meinem Handy.
von Odamay
Mi 14. Okt 2020, 11:37
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Gerät nicht mehr kompatibel
Antworten: 9
Zugriffe: 8415

Re: Gerät nicht mehr kompatibel

Hallo,

ich wollte mal ein kurzes Update geben. Gestern gab es bei meinem Smartphone ein Update des Betriebssystems und ich habe mich heimlich gefreut und gehofft, dass ich wieder die Sims spielen könnte. Aber nix da, es bleibt dabei Gerät nicht kompatibel. :(
von Odamay
Do 23. Apr 2020, 12:54
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Gerät nicht mehr kompatibel
Antworten: 9
Zugriffe: 8415

Re: Gerät nicht mehr kompatibel

Vielen Dank Erin.

Hab es sogar nochmal mit meinem alten Handy versucht, geht auch nicht.

Da übe ich dann mal in Geduld.
von Odamay
Mi 22. Apr 2020, 22:05
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Gerät nicht mehr kompatibel
Antworten: 9
Zugriffe: 8415

Gerät nicht mehr kompatibel

Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone) Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie) Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc...