Die Suche ergab 21 Treffer

von dahmelm
So 18. Feb 2024, 17:45
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Aufgaben in Berufsarbeitsplatz werden nicht ausgeführt
Antworten: 7
Zugriffe: 605

Re: Aufgaben in Berufsarbeitsplatz werden nicht ausgeführt

Hallo, in der Polizeistation hab ich schon alle Stationen in den letzten Stufen . Also ausbauen kann ich nichts mehr und hab auch immer Platz für die Ressourcen :D Die selben Tipps hatte ich vom Support. Mein letzter Stand, sie haben bei mehreren Spielern das Problem, sie arbeite daran. Ich warte ab...
von dahmelm
Sa 3. Feb 2024, 19:24
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Bonusbelohnung
Antworten: 6
Zugriffe: 644

Re: Bonusbelohnung

Ist mir auch aufgefallen. Ist weg seit dem letzten Update :cry:
War zwar nicht viel, aber besser wie nichts :cheesy:
von dahmelm
Sa 3. Feb 2024, 19:21
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Aufgaben in Berufsarbeitsplatz werden nicht ausgeführt
Antworten: 7
Zugriffe: 605

Re: Aufgaben in Berufsarbeitsplatz werden nicht ausgeführt

Ich habe mal den Support kontaktiert. Ich möchte nicht dauernd LP dafür verbrauchen :shock:
Mal gespannt, ob mir der Support helfen kann. :D
von dahmelm
Sa 3. Feb 2024, 13:53
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Aufgaben in Berufsarbeitsplatz werden nicht ausgeführt
Antworten: 7
Zugriffe: 605

Aufgaben in Berufsarbeitsplatz werden nicht ausgeführt

Ich hab eine Frage. In meiner Polizeistation führt mein Sim die Aufgabe "Habseligkeiten erschnüffeln" nicht aus. Er fängt an und kurz danach bricht er wieder ab. Ich kann es mir nicht erklären. Hab das Spiel schon deinstalliert und neu heruntergeladen. Das hat mir bei meinem Problem nicht weitergeho...
von dahmelm
Fr 19. Mai 2023, 06:46
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs- Beerenboulevard
Antworten: 32
Zugriffe: 44983

Re: Sim Springs- Beerenboulevard

Ich weiß nicht, ob ich es an anderer Stelle schon mal erwähnt hatte, aber ich möchte euch einen Tipp zu den Investitionsaufgaben in Sim Springs geben; statt viele Simoleons auszugeben, kann man auch Gegenstände, die man bei Events gewonnen, aber noch nicht aufgestellt oder ins Inventar eingefügt ha...
von dahmelm
Mi 21. Dez 2022, 06:37
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)
Antworten: 40
Zugriffe: 22415

Re: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)

Ich hab die quest für mich abgehakt. Mein sim bringt anna/anne einfach nicht zur eiskönigin. Habe den Support angeschrieben, jetzt wieder. Nach Update ging es nicht und die Empfehlung spiel zu deinstallieren und neu laden hat auch nicht geholfen. Selbst wenn videos kommen und ich schaue die an, hat ...
von dahmelm
Mo 19. Dez 2022, 20:05
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)
Antworten: 40
Zugriffe: 22415

Re: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)

Danke. Das hab ich jetzt auch versucht. Bin mit dem sim nach Hause und dann extra nochmal in den eispalast. Aber er macht es nicht.
Er macht immer, wie wenn etwas im Weg ist
von dahmelm
Mo 19. Dez 2022, 18:01
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)
Antworten: 40
Zugriffe: 22415

Re: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)

Kann mir bitte jmd helfen, obwohl der Tag jetzt schon verloren ist... :roll: wie bringt der sims Anna den Hund zu der eiskönigin. Mein sim macht es nicht :cry:
von dahmelm
So 5. Sep 2021, 21:25
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs - Sandy Suburbs
Antworten: 57
Zugriffe: 123302

Re: Sim Springs - Sandy Suburbs

Vielen Dank für die Info. Dann warten wir mal ab.
:D :D :D Sieht auch so aus, dass beim nächsten Update nichts Neues gibt bei Sim Springs
von dahmelm
So 5. Sep 2021, 10:26
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs - Sandy Suburbs
Antworten: 57
Zugriffe: 123302

Re: Sim Springs - Sandy Suburbs

Ich habe noch eine Frage zu Sims Springs. Habe jetzt 46 Punkte und bin bei "ultimative".
Aber ich kann mit den Verbesserungen, doch ohne Nachbarschaftsaufgaben , kann nicht mehr weitermachen :?
Das sehe ich doch richtig??
Grüße