Die Suche ergab 7 Treffer

von Friederike
Fr 24. Jul 2020, 23:29
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Mehrfamilienhaus realisierbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 8357

Re: Mehrfamilienhaus realisierbar?

Juchuuuu! Allerbesten Dank, liebe Peggy! Das ist ja großartig! Dann kann der Jakob Kleinkind sein UND die Feuerwehrstange benutzen. Das wird eine Freude!

:D

Hab einen schönen Abend und eine gute Nacht
Friederike
von Friederike
Fr 24. Jul 2020, 23:25
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Schneeproblem
Antworten: 266
Zugriffe: 248227

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Hallo Schneefreunde! Mein Weihnachtsevent habe ich schon vor einiger Zeit erfolgreich beendet. Und ich war letztlich sehr froh darüber. Es hat nämlich fast bis zum Ende des Events ununterbrochen und heftig geregnet in meiner Sim-Welt. Zwar bin ich eine große Freundin "schlechten" Wetters, aber das w...
von Friederike
Fr 24. Jul 2020, 22:52
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Mehrfamilienhaus realisierbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 8357

Re: Mehrfamilienhaus realisierbar?

Hello again! :-) Unser Mehrfamilienhaus nimmt Formen an. Drei Obergeschosse haben wir schon. Eigentlich sparen wir nun auf das vierte OG, aber mein Neffe Jakob (8) hat neulich entdeckt, dass es auch eine Feuerwehrstange gibt. Die wolle er unbedingt bauen, verkündete er, denn er wolle ja Feuerwehrman...
von Friederike
Do 2. Jul 2020, 20:52
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Schneeproblem
Antworten: 266
Zugriffe: 248227

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Liebe Gemeinde! Pünktlich zum Hochsommer 2020 ist bei mir vor zwei Tagen dieses Weihnachtsevent zur optionalen Bearbeitung aufgeploppt (ich spiele seit drei Monaten). Die Aussicht auf winterliche Erfrischung war allzu verlockend, daher habe ich das Event sofort gestartet. Weihnachtsbaum im Sommer? S...
von Friederike
Do 11. Jun 2020, 19:04
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Mehrfamilienhaus realisierbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 8357

Re: Mehrfamilienhaus realisierbar?

Herzlichen Dank an Euch!
Tja, dann werde ich heute Abend mal anfangen zu bauen. Ich bin schon ganz nervös, hihihi!

Das mit der WG habe ich auf dem Schirm. Dass die Leutchen machen, was sie wollen, habe ich gemerkt. :lol:

Liebe Grüße
Friederike
von Friederike
Mo 8. Jun 2020, 22:36
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Mehrfamilienhaus realisierbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 8357

Re: Mehrfamilienhaus realisierbar?

Liebe Erin! Herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruß! Vielen Dank für Deinen Tipp. Über die Krücke des "Besuchens" können ja wenigstens zehn Leute gleichzeitig in einem Haus anwesend sein. Dass sie dort nicht regulär "wohnen" im technischen Sinne des Spiels, fällt meinem Neffen sicher nicht auf. N...
von Friederike
So 7. Jun 2020, 01:41
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Mehrfamilienhaus realisierbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 8357

Mehrfamilienhaus realisierbar?

Liebe Gemeinde, jetzt, da wir endlich mehrstöckig bauen können, möchte mein kleiner Neffe in seiner sog. Kleinen Welt (Die Sims Freeplay) ein groooßes Haus bauen, in dem seine gesamte Patchworkfamilie wohnen soll. Will heißen, ein Mehrfamilienhaus mit abgeschlossenen Wohnungen. Scheidungskind halt.....