Die Suche ergab 2 Treffer

von Agabu_Lana
Di 15. Sep 2020, 12:37
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Falls das Spiel immer wieder abstürzt: Troubleshooting-Tipps der Firemonkeys dazu
Antworten: 14
Zugriffe: 35386

Re: Wo du die Version des Spiels findest

Hallo Zusammen, bei mir stürzt die App leider immer ab... hat noch jemand damit Probleme? Ich habe ein iPhone 6s und das nervt total wenn das Spiel immer wieder abbricht... Iwelche Tipps Erfahrungen? Was haltet ihr von dem Galaxy S9, habe dazu diesen Artikel geleseN: [Link entfernt]. Freue mich auf ...
von Agabu_Lana
Fr 17. Jul 2020, 15:02
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Öko-Lifestyle- und Family Fun-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 31
Zugriffe: 18271

Re: [Öko-Lifestyle- und Family Fun-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Danke für diesen Thread.

Als Newbie wusste ich nicht, warum ich plötzlich nicht mehr viele Nachbaren haben und auch bei mir ist der Kleiderschrank ab und zu abgestürt. Habe mir nicht so viel dabei gedacht, aber bin froh habe ich es noch erfahren. :D